Mit welchen Haushaltsmitteln kann ich Qualm erzeugen der so 1 Min andauert brauch nicht viel sein will ich nur vor meinen Pc Lüfter halten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Glimmendes Papier

Das würde mein Lüfter ja sofort in sich rein ziehen ;) 

0
@doesanybodyknow

Ich habe Küchenrolle genommen da war noch Fett dran. War viel zu viel Qualm die Nachbarn denken gleich noch ich Fackel das Haus ab :D 

0

Lasse dir von irgendjemandem eine Zigarette geben, zünde sie an und inhaliere NICHT, sondern "paffe" nur ein wenig dort herum, wo du den Qualm brauchst.

Nimm ein Räucherstäbchen oder eine von diesen kleinen Weihnachts-Räucherkerzen.

Leute meine ganze Bude steht jetzt unter Qualm :D Das war zuviel Qualm haha

wie wärs mit ner Zigarette? Oder ist das zu einfach?

Was möchtest Du wissen?