Mit welchen Geräten macht ihr eure Homeschooling Aufgaben/Habt sie gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Laptop 40%
Pc 30%
Tablet/IPad 20%
Handy 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Handy

Hallo Unbekannt20044,

Seit letzten Mai haben wir allerletztes Mal Homeschooling gemacht, zumindest für dieses Jahr, und ich habe in diesen sechs Monaten fast immer mein Handy verwendet.

Etwas seltener, aber auch mal gemacht, habe ich es mit meinem Computer. Aber das waren nur einige Male, ansonsten habe ich den Rest mit meinem Handy gemacht, da es für mich praktischer und schneller war.

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Start in die neue Woche und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

Woher ich das weiß:Beruf – Seit September 2013 Schüler - Momentan in der 4. Klasse NMS
Tablet/IPad

Hey Unbekannt20044,

mein Tablet ist nicht zu klein, wie ein Handy z.B. und man kann es auch überall leicht mitnehmen, im Gegenteil zu einem PC! 😉

LG

Laptop

Fand ich am organisiersten und einfachsten. Mit dem Handy bin ich dauernd rausgeflogen. Den Laptop konnte man einfach daneben stellen und laufen lassen. Musste ich was drucken hab ich den Laptop kurz zum Drucker getragen und wieder zurück

Pc

Hatte nie Homeschooling, aber wenn, würde ich die definitiv auf meinem PC machen.

Ich meine leistungsstark, 3 recht große Monitore, besser gehts kaum.

Papier und Bleistift 😉

und worüber hast du sie bekommen?

0

Ach, du bist doch ehemaliger Elitesoldat 🧐

0
@ArtemisVictoria

Was ist dein Problem? Ja ich war Grenadier in der schweizer Armee! Hast du sonst noch Fragen?

0

Was möchtest Du wissen?