Mit welchen Gegenständen kann man sich als Frau rubb*ln?

4 Antworten

Mit so ziemlich allem, was greifbar ist. Ob Finger, Kissen, Colaflasche oder Tischkante, alles geht.

Wenn nicht gerubbelt werden soll sondern penetriert, bieten sich Gegenstände an, deren Form eben das nicht verhindert.

Saurer Gurken

Äquivalenzumformungsproblem mit ln?

Hi Leute,

wenn a × e^(2x)= z hat und nach x umformen will, dann macht man a×2x=ln(z) x=ln(z)/(2a)

ODER

ln(a)×2x=ln(z) x=ln(z)/[2ln(a)] oder etwa was ganz anderes?

Ich bedanken mich schon mal im Voraus für eure Antworten.

MFG

...zur Frage

Ist die Stammfunktion von ln(4x) gleich (4x*ln(4x)-4x)/4?

Laut online Rechnern schon, aber ich will nochmal sicher gehen^^

...zur Frage

druckgefühl bei sb?

ich bin w und mache gerne sb, auch mit gegenständen. wenn ich liege geht das gerade noch, aber wenn ich versuche im sitzposition etwas reinzuschieben drückt das sehr und tut auch etwas weh. kennt das jemand warum ist das so?

...zur Frage

Wie weit ist der/die deutsche Overlord Manga/LN?

Hi,

ich wollte mal fragen wie weit der deutsche Manga ist und ob es eine deutsche LN gibt?Und bis zum welchem Volume geht der Anime schon?

Ich schaue eigentlich nur animes und interesse mich für die Mangas und LN immer mehr ^^

LG

...zur Frage

Mit 14 Bart rasieren?

Hi,

ich bin 14 und möchte mir gerne meinen Bart rasieren. Mein Vater nervt extrem und meint, ich soll den nicht rasieren weil er dann schnell nachwächst. Meine Mutter sagt das gleiche und so weiter .. und so weiter.

Darf/sollte ich mir den bart rasieren? Und womit macht man das am besten?

...zur Frage

Wie kann ich eine Zahl, die mit dem ln berechnet wurde, auf ihren Ursprungswert zurückrechnen, also vor ln?

Hi,

wenn ich jetzt z.B. den ln anwende bei der Zahl 24, dann kommt ja 3,178 heraus. Meine Frage ist jetzt aber, wie ich von der 3,178 auf die 24 wieder komme. Wie kann oder soll ich das rechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?