mit welchen gegenständen kann man eine mutter vergleich?

5 Antworten

Das wäre doch in jedem fall anders, überleg dir was du besonders magst, was dir hilft, was dein leben verändert usw. du könntest ein paar Vergleiche aufschreiben und ans ende noch dass sie aber so einzigartig ist dass man nicht mit tausend Vergleichen beschreiben kann wie liebevoll/hilfsbereittoll/wichtig/... sie ist.Darüber würde sie sich ganz bestimmt freuen , es würde deine 'Liebe'/ 'Zuneigung' für sie ausdrücken und es wäre auch die Wahrheit da man Menschen die man liebt und die einem viel bedeuten mit nichts auf der welt vergleichen kann da nicht davon ausdrücken würde wie die Person wirklich ist.

Na mach mal so weiter - die Geschenke zum Kindertag sind gestrichen.

wenn du das für den muttertag brauchst, dann lass dir sagen das eine mutter mit rein gar nichts vergleichbar ist. sie ist sozusagen für jeden von uns einzigartig.

Was möchtest Du wissen?