Mit welchen Foundationen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mac Matchmaster Foundation SPF 15 

tinlove 29.01.2016, 21:36

Ist diese schnell aufgebraucht?

0
Sahare28 29.01.2016, 21:39
@tinlove

Kommt drauf an, wie oft du sie benutzt. Ich benutze es täglich und kaufe mir jeden 2. Monat ein neues davon. Lohnt sich aber, da man gar keine Pickel mehr sieht.

0
JonaCISV 29.01.2016, 21:38

nein zumindest nicht meine

0

Douglas leichte Foundation

Mac foundation

Also ich hab sehr Probleme gehabt ne gute Foundation zu finden ^^.

Hab catrice schon probiert, essence, manhattan usw und naja, die hat man bei mir einfach mega auf der Haut gesehen und ja richtig unschön :D

Dann ging ich zu Douglas, hab mich beraten lassen und ja

Meine beste Foundation ist von Douglas selber die" leichte Foundation."

-Die sieht genauso wie meine Hautfarbe aus

-nicht maskenhaft

.richtig natürlich

-deckt dabei noch sehr gut

-mega gut zum verteilen(wie ne creme) richtig flüssig und ka da reicht ein kleiner Tropfen fürs ganze Gesicht. Bestee <3

Was möchtest Du wissen?