Mit welchen Flirtseiten habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

friendscout24.de 35%
match.com 14%
neu.de 14%
dating-cafe.de 14%
bildflirt.de 14%
parship.de 7%
knowone.de 0%

15 Antworten

Ich bin bei wiegehts.net und bin sehr zufrieden dort kann man sehr nette Leute kennen lernen und habe schon ein Paar dort getroffen würde jeden empfehlen

dating-cafe.de

Ist preisgünstig und seriös, soll heißen, es tummeln sich dort nicht sehr viele Fakes rum da alle Mitglieder durch Ausweiskopie geprüft sind.

match.com

Das Problem an den ganzen genannten Seiten, ist doch, dass sie Geld kosten. Am Ende ist es Mist, und man hats verpufft. Ich bevorzuge dann lieber kostenlose Seite, wie http://www.weflirt.de/ oder ähnliche. Ich verstehe nicht, wie Leute Geld für sowas ausgeben können, wo es doch solche seiten 4free wie Sand am mehr gibt.

Wie ist dieses Verhalten zu deuten (Flirt, Empathie, Emotionen),(Frauen)?

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Experten hier. Egal ob Männlein oder Weiblein.

Bei Frauen spielen die Emotionen ja eine größere Rolle als bei uns Männern. Beim Flirten muss man ja das Gespräch irgendwie auf die emotionale Schiene bekommen um Körperkontakt und schließlich den Kuss einleiten zu können.

Wie bekommt man am besten solche Themen beim Flirt unter?

Wie ist das Verhalten der von mir im Anschluss beschriebenen Frau zu deuten?

Auf Gespräche die mit Emotionen zutun haben, reagiert sie nicht oder lässt sich nicht darauf ein. Was das betrifft ist sie sehr verschlossen. Sie scheint generell skeptisch gegenüber anderen Menschen zu sein. Sie wurde in Ihrer Vergangenheit mehmals verletzt. Sie erzählt lieber von Ihren Alltagsorgen, oder Dingen die sie vorhat. Eher logische Themen. Mit Scherzen oder Aufziehen scheint Sie keine Probleme zu haben. Ein Stückweit scheint sie etwas eitel zu sein.

Halbwegs aufzutauen scheint Sie nur unter Alkoholeinfluss. Da bekommt Sie auchma was Lockerheit. Diese Lockerheit kann dann schonmal zu einem One-Night-Stand führen. Da stellt sich natürlich die Frage sich darauf einzulassen oder nicht. Wenn sich eine Frau ggf. anbietet, wirkt das auf den ein oder anderen Mann nicht unbedingt attraktiv, sondern billig. Aber das sollte halt schon klar sein, ob man für einen kurzen Spaß bereit ist, oder eine echte längere bis langfristige Beziehung führen möchte. Dabei gehts ja erstmal ruhiger zu beim beschnuppern.

Sie wünscht sich in ferner Zukunft Familie.

Ist die von mir beschriebene Frau überhaupt für eine ernsthafte Beziehung geeignet? Ein Alltag ganz ohne Emotionen, halte ich für nicht möglich. Selbst wir Männer brauchen auchmal Harmonie und aufmunternde Worte.

Ich habe in der Hinsicht aufgegeben und mir einen Korb geholt. Worüber ich mittlerweile froh bin. Bin wohl in der Freundschaftsschublade gelandet. Aber habe keinen Kontakt mehr zu ihr.

Was mich auchnoch interessieren würde:

Wie erkenne ich am Besten ob eine Frau auch für eine längere bis langfristige Beziehung geeignet ist?

Was zeichnet die "Traumfrau" aus, für die man bspw. auch mal an den Alltar tritt. (Charaktereigenschaften) ?

Vielen Dank für die Antworten !

...zur Frage

Frau genextet, habe ich Recht oder intepretiere ich zuviel hinein?

Hallo,

Vorgeschichte zu einer Frau in Stichworten: Habe sie kennen gelernt, Chemie gut, aussehen gut, alles passt, viel Spaß, dachte evtl. kann was werden, noch nicht wirklich näher gekommen.

Sie schrieb mir dass sie in einer Großraumdiscothek war und von 1-10 Attraktivitätspunkten hat sie nun 7 Attraktivitätspunkte verloren. Warum ist das so? Anders als bei Szeneclubs die abseits des Mainstream stattfinden wo es primär um die Musik und den Spaß geht, geht es bei diesen Großraumdiscotheken meiner Erfahrung nach nur um Fleischbeschau, die ganzen Bauernkinder des Um- und Hinterlandes werden von ihnen angezogen, die Musik dudelt nur so im Hintergrund während man das menschliche paarungs- und brunstverhalten beobachten kann. Männer die einfach IRGENDWAS stechen wollen baggern und tanzen naive Frauen an die dadurch ihr selbstbewusstsein beziehen. Ich habe sie für schlauer gehalten, das ist eine Sache mit der ich nicht klar kommen kann. Also ist sie für mich nun gegessen, das wird nichts mehr. Ich halte sie nun für "unbrauchbar". Ich kann mit ihr nichts mehr anfangen.

Übertreibe ich?

...zur Frage

Warum fühlen die meisten sich nicht vom Staat beschützt?

Ganz viele Menschen die Ich fragte,fühlen sich nicht sicher aufgehoben vom Staat aber warum?

Meisten war die Antwort laut meiner Auswertung:das sich die meisten in Stich gelassen fühlen und schlecht aufgehoben sind was Gesetze angehen.

Ist das wahr?
Oder gibt es noch andere Gründe?

...zur Frage

Warum erwähnt ein Mann seine Freundin nicht?

Hallo;)

Meine Frage geht vor allem an vergebene Männer. Ein Mann hat schon seit Wochen ein Auge auf mich geworfen. Wir tauschen immer sehr innige Blicke aus. Habe ihm auch öfters zu verstehen gegeben, dass ich Interesse habe. Nun habe ich über Dritte erfahren, dass er ne Freundin hat. Das hat er mir nie gesagt, obwohl er mein Interesse sehr wohl bemerkt hat. Kann mir das jemand erklären? Warum macht man sowas? Sowas kann man doch ganz nebenbei erwähnen, wenn man seine Ruhe haben will....finde es total unfair:( Wann würdet ihr das erwähnen?

...zur Frage

Welche Outdoorsportart würde euch am meisten reizen?

bitte abstimmen mit einer kurzen Begründung. Danke :-))

...zur Frage

Welche Schwimmart trainiert am meisten die Bauchmuskeln?

Hallo! welche schwimmart trainiert am meisten die bauchmuskeln ?(delphin kann ich nicht) bitte bei der umfrage abstimmen lg maloal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?