Mit welchen Flirtseiten habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

friendscout24.de 35%
match.com 14%
neu.de 14%
dating-cafe.de 14%
bildflirt.de 14%
parship.de 7%
knowone.de 0%

15 Antworten

Ich bin bei wiegehts.net und bin sehr zufrieden dort kann man sehr nette Leute kennen lernen und habe schon ein Paar dort getroffen würde jeden empfehlen

dating-cafe.de

Ist preisgünstig und seriös, soll heißen, es tummeln sich dort nicht sehr viele Fakes rum da alle Mitglieder durch Ausweiskopie geprüft sind.

match.com

Das Problem an den ganzen genannten Seiten, ist doch, dass sie Geld kosten. Am Ende ist es Mist, und man hats verpufft. Ich bevorzuge dann lieber kostenlose Seite, wie http://www.weflirt.de/ oder ähnliche. Ich verstehe nicht, wie Leute Geld für sowas ausgeben können, wo es doch solche seiten 4free wie Sand am mehr gibt.

Was möchtest Du wissen?