Mit welchen Fitnessübungen kann man am Besten an den Oberarmen abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Körper nimmt sich die Reserven immer daher wo er sie halt nimmt. Kräftige dich einfach durch verschiedene Bewegungen der schulternusleön, des Bizeps, des trizeps und des brustmuskels.
Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur Sport machen, also Cardio..

und mit wenigen kilos 1-2kg Arm-übungen machen mit viele Wiederholungen. Das soll dir dein Trainer zeigen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit allen da du wahrscheinlich Fett loswerden willst :) Allerdings würde ich dir Bizeps und  Trizeps Übungen empfehlen da diese die Haut am Arm straffen und du so Optisch einen schnelleren Erfolg hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit gar keinen! Denn gezieltes Abnehmen ist nicht möglich. Der Körper entscheidet selber wo er Fett abbaut und wo nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Punktuell kann kein Körperfett reduziert werden.

Das geht nur, indem du überall abnimmst, dann wirst du auch an den Armen abnehmen.

Ist dein Problem ein sogenanntes Winkeärmchen, dann helfen vor allem klassische Trizepsübungen. Solltest du kein Fitnesstudio zur verfügung ahben, bieten sich Dips am Bett oder Stuhl zum Beispiel an. Kannst du ja mal googeln.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gezieltes abnehmen geht nicht das geht nur im ganzen

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?