Mit welchen Fitness Geräten bekomme ich meinen Bauch weg?

5 Antworten

Hi dir nützten die besten machinen nicht, wenn du die Uebungen darauf falsch machst.Also immer schön zum Fitness Center gehen oder dir eine DVD kaufen, die es dir zeigt. Es gibt tolle DVDs die dir zeigen wie man die uebungen richtig macht. Wenn du das befolgst und beachtest wie du dich ernährst, steht dir der Waschbrettbauch nicht mehr im weg. Diese Maschinen sind meistens unuetzte. Fit for Fun ist gut.

hm...also ich find eine rückenbanke ieg immer richtig gut weil den rücken, oberschenkel u bauch trainiert...quasi wie sid ups nur effektiver...

Wenn du den Bauch trainierst, wird erst mal das Fett von den neuen Muskeln hochgedrückt.. also nicht wundern, wenn es scheint, dass du dadruch dicker wirst. Sit-Ups sind sehr hilfreich, Geräte dafür gibt es in jedem Fitnessstudio =)

Hilft Sport gegen Hexenschuss oder soll ich aussetzen?

Hallo, kann ich mit Hexenschuss ins Fitnessstudio gehen, hilft es dagegen? Oder sollte ich den Sport so lange aussetzen? Ich bin nicht sonderlich trainiert, sondern noch am Sport aufbauen. Geräte, die ich nutze sind Crosstrainer, Laufband und son Fahrrad mit Armstangen. Max 40 Minuten Workout Zeit. Hilft das gegen den Hexenschuss? Danke!

...zur Frage

Fitness Gürtel um den Bauch?

Warum tragen manche im Fitness einen Gürtel um den Bauch?

...zur Frage

Kann ich so Männertitten weg trainieren?

Kann ich so Männertitten weg trainieren ?

Mit Cardio Training ( Laufen gehen , Laufband ,Fahrrad (Fitness Gerät) und mehr...

und Brust training ( Bankdrücken ,Butterfly etc.)

Danke !

...zur Frage

Fitness Frauen Berlin ab 14/15

Kennt jemand von euch Fitnesscenter nur für Frauen in Berlin, ab 14 oder 15, die Vorallem Laufband und Crosstrainer haben ?

...zur Frage

Ab wann sieht man Erfolge mit dem Crosstrainer?

Hallo :) Also um es mal genauer zu erklären, ich habe vor ein wenig abzuspecken... ich bin 1,71 groß und wiege 60 kg, ist ja noch normal aber ich habe halt einen nicht ganz so flachen bauch. Und hätte auch gern eine leichte sanduhrenfigur und einen durchtrainierteren Po. Dafür eignet sich ja der Crosstrainer ganz gut. Daher wollte ich fragen wer damit Erfahrung hat. Wenn man so 2-3 Mal die Woche 30-40 minuten auf dem crosstrainer ist, wie schnell sieht man Erfolge ? Und wo sieht man die Erfolge ? Also an welchen stellen vom körper ? Danke für jede antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?