Mit welchen Fingern hält man eine Bowlingkugel?

1 Antwort

Viele der hier angegebenen Antworten sind schlichtweg falsch.

Die korrekte Haltung ist Daumen, Ringfinger und Mittelfinger. Ist in jedem Handbuch nachzulesen und wird dir jeder Bowler bestätigen.

Bowling - Wie dreht man an

Hi Leute.

Wie kann man beim Bowling die Kuge landrehen ohne direkt eine "Spezialausrüstung zu haben" (Handschuh, spezielle Kugel etc.)

Ich bin ein relativ guter Bowler (120 Punkte im Schnitt) und würde es gerne lernen. :)

Danke schonmal

...zur Frage

Handzeichen? Kleiner, Mittel, Zeigefinger und Daumen?

Wa so bedeutet das Zeichen wo kleiner Finger, Mittelfinger, Zeigefinger und Daumen abgespreizt sind und der Ringfinger nicht zu sehen ist und nein ich meine nicht The Schocker

...zur Frage

Zeigefinger, Mittelfinger, Ringfinger, Kleiner Finger ... Daumen? Zählt der Daumen als Finger?

oder ist er ein Gegenstück?

...zur Frage

Ausschlag an den Fingern hilfe?

wer kann mir sagen was das zwischen Mittel und Ringfinger ist

...zur Frage

Ist es besser wenn man eine eigene Bowling kugel hat?Wie teuer sind solche extra Bowlingkugel?

Ist es besser wenn man eine eigene Bowling kugel hat?Wie teuer sind solche extra Bowlingkugel? lohnt es sich sowas?Also ich bin 13 aber ich gehe nicht so oft Bowlen

...zur Frage

Ist bowling ein richtiger Sport?

Hab neulich mit jemanden darüber geredet welchen Sport er macht. Er meinte er würde bowlen. Ich sag, dass das kein richtiger Sport, weil man sich ja nicht so stark anstrengend. Er meint doch wäre ähnlich wie andere Sportarten. Warum zählt so was überhaupt als Sport? Können die so was nicht aberkennen wenn man die Mal mit Herzfrequenzmessgerät ausstatten würde, würde man ja wohl kaum eine Belastung feststellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?