Mit welchen Einstellungen sollte ich DayZ spielen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was geht denn ab?? Dein PC ist nicht sooo gut!??

Ich habe noch einen alten Core 2 Quad QX9650 @ 3.33GHz (10% OC) und ne GTX 570. Skyrim zocke ich mit HD Texturen und zig Mods auf fast höchsten Grafikeinstellungen (1680x1050 Px)!

Dein i7-3770 ist einer der allerschnellsten Core i7 Prozessoren!

Außerdem: Einfach die Grafik auf's Maximum schieben. Und wenn Du meinst, Du brauchst es flüssiger, dann schraube die Grafikleistung ein wenig runter. Aber ich denke, Du müsstest das auf den höchsten Einstellungen LOCKER spielen können!

Burkii99 29.11.2013, 15:58

Das mit dem Prozessor hab ich mittlerweile von anderen GuteFrage erfahren :D Aber was mich so stört ist dass wenn ich DayZ spiele, Ich hab so ein Gefühl dass meine Maus langsam ist,... Also es zögert leicht was mich bisschen stört... Kannst du mir da auch behilflich sein oder muss ich da rumschrauben?

0
subsonic76 29.11.2013, 19:04
@Burkii99

Ich habe das Spiel nicht (ist mir zu langweilig, stehe auf mehr Action, wie bei Left 4 Dead 2 oder Dead Island^^) aber ich habe zB Skyrim, da kann ich die Mausempfindlichkeit im Spiel einstellen. Blöderweise kann man im Spiel die Mausbeschleunigung nicht abstellen (also wenn ich die Maus bewege, geht's langsam los und dann wird's erst schnell) - das muss ich in einer Einstellungsdatei (.ini) ausschalten. Google mal nach dem Problem, vielleicht ist das bei DayZ ähnlich. Ansonsten kannst Du die Mausempfindlichkeit auch in der Systemsteuerung in Windows (Start -> Systemsteuerung -> Maus) einstellen. (Mehr fällt mir nicht ein^^)

0

Was möchtest Du wissen?