mit welchen einstellungen kann ich ark flüssig spielen? meine hardware:gtx 660 i3 4160 8gb ram

3 Antworten

meine hardware:gtx 660 i3 4160 8gb ram

Deine CPU schwächelt und wird bei großen Basen Probleme bereiten. Aber sonst solltest du auf mittleren Einstellungen gut spielen können.


Ansonsten kauf dir das Spiel auf Steam, wenn es nicht läuft kannst du es immer noch zurückgeben.


Ohne zu Wissen was alles in deinem PC verbaut ist, würde ich sagen ganz einfach Starte mit Extremly low Memory (Bei Steam starten und option wählen) und Manuell ALLES auf sehr niedrig niedrig oder aus.

meine hardware:gtx 660 i3 4160 8gb ram

0
@dominikjeske96

Frag mal Geforce experience. Das spuckt dir für fast alle Spiele die optimalen Einstellungen aus.

0

Hardware? xD

meine hardware:gtx 660 i3 4160 8gb ram

0

Auf den niedrigsten vllt, toll wird das aber nicht laufen!

0

Was möchtest Du wissen?