Mit welchen Eigenschaften und/oder welchen Elementen wäret ihr gerne ein Superheld?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo! Viel mehr Zeit - sonst nichts Ich brauche keine besseren oder stärkeren Fähigkeiten sondern genügend Zeit um die für den Sport sowie zum Schutz von Menschen und für die Linderung der Leiden von Tieren ausreichend nutzen zu können.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es so einige Sachen...

Es gab schon so viele Momente, in denen ich wünschte, ich könnte die Zeit anhalten. So dass alles stillsteht und nur noch ich mich bewegen kann. Einfach eine kurze Pause einlegen, wenn dir alles zu viel wird und niemand würde es mitbekommen. Oder sich schnell beruhigen, wenn man nervös ist.

Oder so wie in Tintenherz die Fähigkeit haben, Figuren aus Büchern herauszuholen und mit ihnen reden.

Einige kennen vielleicht auch einen der beiden Filmen Jumper und X-Men. Da kommen nämlich Menschen vor, die sich an jeden Ort teleportieren können, von dem sie schon mal ein Bild gesehen haben. Da ich gerne verreise, momentan aber kein Geld und kaum Zeit habe, wäre das ziemlich praktisch für mich.

Zudem wäre es toll, sich in jedes Tier dieser Welt verwandeln zu können.

Das letzte, das mir auf die Schnelle einfällt, hört sich ziemlich simpel an. Ich wäre gern in der Lage, alle Menschen zu verstehen. Einfach zu verstehen, warum sie so handeln wie sie handeln und wie sie denken. Ich bin gerade dabei, mir diese Fähigkeit anzueignen, aber so wirklich unfehlbar kann man da ja nie werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noidea333
11.03.2016, 16:35

Erinnert mich an ein Überraschungsei. Viele Wünsche auf einmal :D Aber ja, ich verstehe dich. Mit der Zeit und dem teleportieren, ist schon cool.

0
Kommentar von Fantho
11.03.2016, 20:22

Ich wäre gern in der Lage, alle Menschen zu verstehen. Einfach zu
verstehen, warum sie so handeln wie sie handeln und wie sie denken.

Das ist gar nicht mal so schwer, wenn man sich selbst verstanden hat...

Die Schwierigkeit liegt eher darin, sich selbst verstehen zu lernen...

Aber ich verstehe, was Du meinst...

Gruß Fantho

0

Frauen verstehen muss cool sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noidea333
10.03.2016, 15:50

Dann wäre das Leben doch langweilig^^

3
Kommentar von Fantho
11.03.2016, 20:19

Wird man das je können? ;-)

Ich bin ein Mann und tu mir manchmal schon schwer genug, mich selbst richtig verstehen zu können...

Gruß Fantho

0
Kommentar von Mermaid1996
15.03.2016, 17:53

Männer sind doch genauso kompliziert. :P aber ja, wäre schon eine schöne eigenschaft. :)

0

Immer freundlich sein und klug antworten. Da sind die meisten eh überfordert ;-)

Ansonsten Unsichtbarkeit, Fliegen (Tätigkeit, nicht das Insekt), nicht essen/trinken/atmen/schlafen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noidea333
11.03.2016, 09:38

Hört sich anstrengend an ... ^^

2
Kommentar von Mermaid1996
15.03.2016, 17:52

Essen, trinken, schlafen und atmen is doch schön. Darauf würde ich nich gerne verzichten. :D

0

Ein Speedster zu sein wäre schon sehr geil
! Ansonsten wäre die Fähigkeit Zeit zu manipulieren oder einen Lantern Ring zu besitzen auch großartig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im klassischen Superhelden-Sinn:

Nano-Roboter

Im Sinne einer Fähigkeit von HunterXHunter:

.) Ich-Zone

.) Kleiner großer Pazifist

Im Sinne von Magie und Zauberei:

Der Schöpfungsfunke

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noidea333
11.03.2016, 09:41

.) Ich-Zone

.) Kleiner großer Pazifist

Im Sinne von Magie und Zauberei:

Der Schöpfungsfunke

Ich bitte um nähere Erläuterungen diesbezüglich^^

0

Ich würde mich gerne in jede art von Materie und Energie verwandeln können.

Licht: 7,5 um die Erde in der Sekunde
Gase: In die Atemwege von Feinden
Metall: Hart wie stahl
usw.

Das wär schon krass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noidea333
10.03.2016, 16:05

Ja, hört sich interessant an.

0

Entweder Feuer kontrollieren oder Flügel.

Am besten Beides

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeit kontrollieren. Aber ich glaube ich wäre damit kein guter Held... so überhaupt nicht.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noidea333
11.03.2016, 09:45

Wäre aber auf jeden Fall eine gute Eigenschaft im heutigen Alltagsstress :-)

0

Per Gedanken(kraft) / Bewusstsein alles erschaffen und schöpfen zu können...

Gruß Fantho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noidea333
11.03.2016, 09:43

Also ... eine Art Programmierer? :D Hört sich auf jeden Fall an, wie ein Computerspiel^^

0

Durch Kleidung sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noidea333
10.03.2016, 15:50

Röntgenblick also ... na ja ... dann würde schnell die Konzentration bei einem nachlassen :D

1
Kommentar von Mermaid1996
12.03.2016, 20:51

Haha omg ein nackt scanner

0

Teleportation ist praktisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wäre gerne der typ aus jessica jones. killgrave hieß der glaube ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?