Mit welchen DJ Controller der bezahlbar ist kann man in Clubs auflegen. Ist der Traktor S2 MK geeignet dafür, was könnt Ihr empfehlen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich legt man nirgendwo in einem Club mit seinem Eqipment auf, der Club stellt es meistens schon bereit. Meistens (also in 95% der Fälle) stehen in Clubs Pioneer Player und Mixer meistens in Form von 2-4 CDJ (2000NXS2 oder auch andere) und ein DJM (Meistens 900NXS(2) oder 2000NXS)

Hi, wie schon gesagt haben die meisten Clubs schon CDJs, Mixer und Plattenspieler, so dass du einfach mit deinem Laptop oder USB Stick hingehen kannst. Wenn du deinen eigenen Controller mitbringen willst ist es eigentlich egal was du verwendest, manchmal sind die Veranstalter etwas zickig wenn du dein eigenes Zeug mitbringst. Ich persönlich benutze das Reloop Beatpad 2, weil es krass gut zum Scrachen ist .

Was möchtest Du wissen?