Mit welchen Daten muss ich mich bei einem Telekom-Hotspot vor Nutzung anmelden? - Welche Seite?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.hotspot.de/content/funktion.html

Klicke unter Punkt 1 auf das Wort "Zugangsdaten", da wird dir ganz genau erklärt, wenn du Telekomkunde bist, was du brauchst. Meistens nur deine E-Mail-Addi und das Passwort.

Und ich dachte, man braucht auch so Sachen wie "Benutzername", "Anschlusskennung", "pers. Kennwort", "IP"...?

Aber bei mir hat die Anmeldung jedenfalls einmal nicht funktioniert. Frag mich jetzt nicht, was ich eingegeben habe...

0
@loft24

Na, das kann schon mal passieren. Aber eigentlich sollte das so einfach funktionieren, bei mir gings bis jetzt problemlos.

0
@teardrop1109

Ich habe jetzt bei der Telekom angerufen und die haben gemeint, ich könne die Hotspots als Entertain-Comfort-Plus Kunde nutzen. Die Anmeldung geht über Apps - fragt sich nur welche genau?

Da konnten sie mir nicht weiterhelfen. Aber ich habe ein Windows Phone 8 - kennst du da eine passende App?

0

Danke fürs Sternchen:-)

0

Also wenn du dich bei einem Hotspot einloggst kommt die Anmeldeseite automatisch sobald du versuchst, eine Seite aufzurufen. Und wenn sich in den letzten 3 Jahren nix geändert hat brauchst du (wenn du T-Online-Kunde bist) Email-Adresse und Passwort, sonst gibts da einen Link wo du Zugangsdaten bekommen kannst

DU meinst die normalen Anmeldedaten, wie wenn man sich im E-Mail-Programm anmeldet?

Kannst du mir bitte den LINK schicken?

0

Sende eine SMS mit "open" an "wlan" . Ist kostenlos und geht schnell.

Kannst du ggf. auch mehrmals machen.

MfG

Wie? An welche Nr. denn?

0

Was möchtest Du wissen?