Mit welchen Controllern spielen pro gamer auf der ps4 / Call of Duty WW2?

3 Antworten

Auf Konsole gibt es Pro-Gamer? Wäre mir neu. Das sind doch alle nur potenziell gute Spieler, jedoch mit verkrüppelndes Eingabegerät.

mit aimbot kann jeder gut sein auf der konsole

0

ESL Spieler benutzen fast ausschließlich Scuf Controller. Also es ist ihnen erlaubt, und mit normalen controller zu spielen wäre schwierig...
https://www.google.com/amp/s/www.inverse.com/amp/article/39548-scuf-gaming-controllers-esports-competitive-call-of-duty

Okay thx für diesen Information. Jedoch ist mlg nicht esl. Ist es dort auch erlaubt? Ich habe nichts finden können über das Eingabegeräts. So dürfte man ja dann auch mit Maus und Tastatur auf der playstation 4 spielen... Denn das ist ja mittlerweile auch möglich...

0

Die meisten spielen mit scuf controller

Okay. Welche Quelle sagt dir das? Kennst die World League für ps4? Dort erkennt man es nicht wirklich mit was die spielen. Mir wurde mal gemunkelt dass di verboten sein sollen

0
@Alkhulk19

Man merkt dass du absolut keine Ahnung von COD hast. Wenn du einmal World League gesehen hättest oder Streams oder Twitter Accounts von Pros gesehen hättest, dann würdest du nicht solche sinnlosen Aussagen tätigen

0
@TrapIord

Gut erkannt dass ich keine Ahnung habe. Deshalb frage ich eben nach :D ich verfolge jedoch die streams und bekam schon verschiedene Antworten. Jeder sagt mir halt etwas anderes. Manche meinen das nur die ps4 original Controller erlaubt seien. Dann schreib hier mal eine glaubwürdige Quelle mit link hin wenn du so Ahnung hast!

0

Was möchtest Du wissen?