Mit welchen Champions kann ich am meisten Carrien (League of Legends)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kurz und Knapp du musst immer mit der meta mitgehen was den Champion betrifft. Was die Landes betrifft top, mid oder Jungle.
Hier noch ein paar Beispiele:
Toplane: Gnar
Midlane: Anivia, Syndra
Jungle: Elise, Gragas
Und dann gibt's noch so Leute die immer unangetastet bleiben und wenn man sie kann auch gut sind: Jax, ryze, Master yi, Darius..... etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich spiele schon seit längerem in League of legends Ranked und
mir fällt immer wieder auf das andere verdammt schlecht spielen undi ihc
der einzige bin der gut steht.

mit dieser Mentalität wirst du nicht weit kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bencool
08.09.2016, 14:33

Welche Champions sollte ich den spielen oder was sollte ich machen

0

Das ändert sich mit fast jedem Update. Du musst einfach schauen was aktuell oft gespielt wird, das sind meist um die 20 Champs, der Rest ist dann für die Tonne bis ein Patch rauskommt der wieder alles umkrämpelt.

Hör am besten mit League auf, die Teammates werden dich sowieso weiterhin aufregen. Egal ob du gut spielst oder nicht: Um wirklich gut zu werden ist es eh zu spät, da hätte man vor Season drei anfangen müssen.

Es gibt viel bessere Competetive Spiele bei denen deine Teammates tatsächlich mehr Einsatz und Verständnis zeigen als bei LoL.

Greetz, PuNk


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nero160
08.09.2016, 14:35

meine Rede #stopLoL

1
Kommentar von Liiiioon
09.09.2016, 07:49

Die dümmste Antwort, die ich je gehört habe. Wenn ich Spaß an diesem Spiel habe, dann spiele ich das. LOL ist halt ein Spiel wo man viel lernen muss, aber man wird mir der Zeit besser. Du musst nicht seit Season 3 dabei sein. Du kannst alles noch lernen. In 2-3 Jahren gibt es dann auch schon mehr Season und ab da wirst du bestimmt schon viel besser sein. Aber ganz wichtig, hab viel Geduld. ^^

0

League of Legends der Klassiker aller Fragen :D 

Also wenn du schon so fragst würde ich die Jungle-Position empfehlen.

Dadurch bist du in der Lage alle Lanes zu unterstützen und dein gesamtes Team + dich selber zu feeden.

Welchen champion genau kann ich dir nicht sagen, aber da gibts doch viele YT-videos zu der aktuellen "meta". 

p.s. ping lieber erst auf den gegnerischen champ wenn du direkt bereit bist zu ganken :D #low elo . Sonst gehen die leute wieder vorschnell rein und beklagen sich dann wieder das du schuld bist :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?