Mit welchen Berufen verdient man viel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

https://www.staufenbiel.de/ratgeber-service/gehalt/gehaltsvergleich/bestbezahlte-jobs/gehalt-facharzt.html

Ich würde dir aber raten, nach deinen Fähigkeiten/ Interessen zu gehen. Überlege mal, wie viel von deiner Lebenszeit bei der Arbeit verbringst- Zeit ist wertvoll. Geld ist nur ein Haufen Papier - klar, man braucht ein bestimmtes Gehalt, um sich ein vernünftiges Leben leisten zu können- aber wirklich glücklich macht dich, wenn Du das tust, was dich erfüllt und du mit Menschen zu tun hast, die dir Gutes tun und dich wertschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Unternehmensberater verdient man locker 5000€ im Monat. Dafür gibt es aber keine Ausbildung, sondern man studiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meterstab97
13.12.2015, 22:19

Was für ein Studiengang ?

0

Manager (70-80 stunden/woche ), Börsenhändler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?