Mit welchen Berufen verdiene ich viel Geld in der Schweiz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so gut wie in allen medizinischen berufen und natürlich in den kaufmännischen verdient man nicht schlecht..dazu kommt noch das unterschiedliche lohnniveau in den kantönen (z.b. zürich hoher lohn da hohe lebenskosten, basel tiefer lohn, da tiefere lebenkosten) aber ohne bildung und diplome geht und gute arbeitsmoral geht auch hier nix..

Als Urologe und Kardiologe

Ditto, manager :D. Ernsthaft, in der Wirtschaft (wie in jedem anderen Land) gibts auch in der Schweiz am meisten zu holen. Ansonsten solltest du wissen, dass du in fast allen Berufen in der Schweiz mehr verdienst als in D.

Ausbildung oder Arbeit, kann mich nicht entscheiden... muss wählen.?