Mit welchen Berufen kann man Millionen verdienen?

10 Antworten

Falsche Frage, so wird das nichts. Du musst dich nicht fragen, mit was du Millionär werden kannst sondern was dir persönlich liegt und dich begeistert.

Du musst von irgendetwas völlig begeistert sein und dich mit einem Herzblut darin verweisen. Denn Focus muss ganz bei dieser Sache liegen. Bei einem Beruf, bei einer Tätigkeit. Je mehr du dich mit einer Sache identifiziert ist, desto größer die Chance dass du darin Erfolg hast und desto größer die Chance, dass der Erfolg sich auch wirtschaftlich auszahlt.

Und wenn es sich nicht wirtschaftlich auszahlt, wirst du unter Umständen glücklich......auch nicht schlecht


Prinzipiell geht das mit jedem Beruf. Du mußt ihn allerdings in Vietnam ausüben. Ein Euro entspricht etwa 26000 Vietnamesischen Đồng. Selbst für europäische Verhältnisse eher mäßige Gehälter machen dann schnell entsetzliche viele Vietnamesische Đồng aus ;)


Als Manager von sehr wichtigen sachen oder durch eine zündende Geschäftsidee kannst du schnell Millionen verdienen. Als Ingenieur etc wirst du in 10-20 Jahren ne Mille haben, wenn du nix ausgibst.

Was verdient man bei Handwerker Berufen?

Es ist so das man bei großen Firmen (Ich will keine Namen nennen) ca. 3.000 - 3.500 Netto verdient und wie ist das bei Handwerker Berufen? Ich meine bei Elektriker

so 2000 - 2500 Netto, also 1000€ weniger würde ja keine große Rolle spielen aber wäre es da trotzdem nicht besser wenn man in eine große Firma reinkommt? Studieren möchte ich auf keinen Fall ich habe zwar mein Abitur erfolgreich mit 1,3 bestanden aber mir würde kein Studium weiterhelfen weil ich dann 5 Jahre lang ohne Geld auskommen müsste und ich brauch das Geld jetzt dringend in jungen Jahren, es würde mir nichts bringen wenn ich später mehr Geld verdienen würde weil ich es jetzt brauche

Also ist es eigentlich sicher das man mindestens 2000€ Brutto bei Handwerker Berufen verdienen kann? Bei mir in der Gegend gibt es eine Firma die 200 Mitarbeiter hat und die soll einen guten Ruf haben

Ich hab nur angst das ich 1200 Netto verdienen würde, aber das ist doch nur bei Berufen so da wo man keine Ausbildung braucht oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?