Mit welchen Berufen kann man Fotografie verbinden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fotografie ist ein unglaublich weites Feld. Neben Journalismus sind auch die Arbeit in Illustration, Design und Werbung möglich. Als Fotograf ist es vor allem sehr spannend, sich freiberuflich viele Tätigkeitsfelder offen halten zu können (wenn man möchte). Wichtig ist nur, dass man gerne den Kontakt zu Menschen/Kunden sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ^.^

Es kommt immer darauf an, was du fotografieren möchtest.

Du könntest als freier Fotograf arbeiten, da könntest du halt viel Reisen, verschiedene Landschaften/Tiere oder so aufnehmen.

Oder du arbeitest in einem Fotostudio, da macht man dann halt so das Übliche. Portraits und sowas, aber auch Passfotos etc. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das auf Dauer etwas uninteressant sein könnte.

LG, und viel Glück mit der Jobsuche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TeddyPony1999 30.03.2013, 16:01

Also ich möchte mich auf Naturfotografie, um genauer zu sein Tierfotografie spezialisieren.:-)

0

villeicht, landschafts-fotogarph, oder fotograph für prospekte, oder für models? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wie der Begriff schon sagt: Fotograf, es gibt den Lehrberuf des Fotografen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?