Mit welchen bekannten Politiker hatte Kitty in der Serie "Brothers & Sisters" Briefkontakt?

1 Antwort

Wenn ich mich recht erinnere, hatte sie nie den Namen dieses Politikers erwähnt.

Afred J. Kwak sinnvoll für Kinder?

Hallo, Ich erinnere mich an die Zeichentrickserie Alfred J. Kwak mit dem bekannten "Warum bin ich so fröhlich" Outro. Nun habe ich mir die Folge 22 "Kra an die Macht" angesehen und habe mir die Frage gestellt, ob die Serie wirklich für Kinder sinnvoll und geeignet ist. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, warum ich die Serie geschaut habe, aber die Hälfte der gesagten Wörter versteht man in dem Alter noch gar nicht: "Oppositionspartei oder Monarchie" Ist in dem Alter das Thema Politik und speziell die Darstellung Hitlers in der Figur Kra geeignet für eine Kinderserie? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand durch die Sendung politisch beeinflusst wurde. Lg

...zur Frage

Dienstzeitende während des zweiten Weltkrieges

Eine Frage die mich schon lange beschäftigt, auf die ich aber bisher keine Antwort finden konnte.

Konkret: Konnte man aufgrund besonderer Pflichterfüllung (Erreichen einer bestimmten Anzahl von Einsätzen, besonderer Verdienste etc.) seinen "aktiven" Kriegsdienst vorzeitig beenden??

Von Bomberpiloten ist mir z.B. bekannt das diese 30 Pflichteinsätze abzuleisten hatten (okay das 70% starben ist ne andere Sache), aber hätten die theoretisch wirklich sagen können, so ich hab meine 30 Einsätze voll, ab nach Hause??

Oder in der Serie "Band of Brothers" wird in Folge 10 davon gesprochen das viele Soldaten noch ihre "Punkte" nicht vollgemacht haben und daher nicht nach Hause könnten?! (Trotz Kriegsende)

Weiß jmd. wonach sich diese Punkteanzahl richtete? und vor allem ob überhaupt jemand Gebrauch machen konnte von dieser Regelung?!

Wäre schön, wenn jemand Licht ins Dunkel bringen könnte! :)

...zur Frage

Welche Serie findet ihr von denen am Besten?

Hey,

würde mal gerne eure Meinung dazu hören welche Serie ihr von den folgenden am Besten fandet. Ich habe jede einzelne Folge von den Serien gesehen^^ --> Serienjunkie ;)

Breaking Bad, Game of Thrones, Arrow, The Walking Dead, Band of Brothers, Supernatural, The Flash, Vikings, Gotham, Mr. Robot, House of Cards, The 100, Sherlock, The Shannara Chronicles, Fargo, Better Call Saul, Orange is the new Black, True Detective, Jessica Jones, Daredevil, Narcos, Westworld, Black Mirror, Designated Survivor, Stranger Things, Planet Earth

MfG

...zur Frage

Kennt jemand die Serie "Arrow"?

Hey! Also ich schau grad die Serie Arrow und die ist ja eigentlich auch mega gut und so, aber ich verstehe einfach nicht, warum niemand die "Maskierten" erkennt. Bei Oliver fand ich es schon seltsam, dass ihn zum Beispiel Laurel nicht erkennt, denn schließlich sieht man seine untere Gesichtshälfte komplett. Aber mich hat das letztendlich nur ein wenig verwundert und das wars auch schon.

Aber seit Sarah (die Schwester von Laurel) zurück ist, frage ich mich wirklich wie zum Teufel niemand Sarah erkennt. Sie hat nur eine Augenmaske an und da sieht man sogar noch ihre Augen durch. Außerdem sind ihre Haare, sowie ihre Sommersprossen extrem auffällig also WIE?! Vor allem in der Folge, in der Sarah Laurel vor Helena beschützt (Staffel 2 / Folge 17) ist es doch einfach nur lächerlich, dass Laurel ihre eigene Schwester nicht erkennt, wenn diese nur Zentimeter vor ihr sitzt. Wirklich wenn das jemand versteht, soll er mir gerne schreiben.

Und bitte KEINE SPOILER, bin erst in Staffel 2!!

...zur Frage

Warum wird die dvd nicht mehr richtig abgespielt mit der PlayStation 4?

Habe gestern eine neue Staffel meiner Serie angefangen und die erste Folge angeschaut. Auf einer Cd sind 4 Folgen.
Heute wollte ich weitermachen,. schalte die Ps4 ein & die dvd wird sofort abgespielt, Folge 1 auf Englisch!
Wollte ins Hauptmenü und "deutsch" auszuwählen & die zweite Folge anklicken aber das funktioniert nicht mehr.. es kommt nur ein beiger Hintergrund.. wenn ich dann "x" drücke komme ich wieder ins Hauptmenü der Ps4,
Habe die cd in einen dvd Player einer bekannten & dort geht sie ganz normal, Hauptmenü erscheint auch
Woran kann das liegen? Hat die ps4 (die erst 5 Monate alt ist) einen Schaden?

...zur Frage

Fragen zum ersten Winx Club Film "Das Geheimnis des verlorenen Königreiches" (und auch zur Serie generell)?

Hallo ! Habe mal grade bei Youtube rumgeschaut und da den Trailer bzw den Film "Das Geheimnis des verlorenen Königreiches" gefunden.

Dabei sind bei mir einige Fragen aufgekommen und zwar einmal "wieso hat Bloom nur für diesen Film eine andere Synchronstimme ? Gab es einen bestimmten Grund warum die eigentliche Synchronsprecherin die Rolle im Film nicht annehmen wollte/konnte?"

dann noch "Warum kam Laylas Freund Nabu in dem Film nicht vor bzw war nicht bei dem eigentlichen Abenteuer und am Anfang bei der Zeremonie und dem Abschlussball dabei, sondern nur in ein oder zwei Frames am Ende ganz kurz zu sehen, obwohl er seit der 3. Staffel ja eigentlich fester Teil der Gruppe ist (und der Film ja nach der Handlung der 3. Staffel spielt)?"

dann als letzte Frage zu dem Film " Wie alt wurde Bloom auf ihrem Geburtstag ? 18? und warum tragen alle kurze Anziehsachen obwohl es Mitte Dezember ist und schnee draussen liegt ?" jetzt zu dem 2. Film nur eine Frage "Warum kam im 2. Film, der ja nach der 4. Staffel spielen soll, Laylas Freund bzw jetzt Verlobter Nabu vor obwohl er gegen Ende der 4. Staffel verreckt ist?!"

Jetzt noch 4 Fragen allgemein zur Serie

"Warum wirkt Daphne so viel jünger als sie von ihrem Fluch befreit wird, auch vom Aussehen her obwohl sie immer so Weise und Klug dargestellt wurde?" dann "warum tragen die Winx bis Staffel 3 immer nur ein Outfit ?" "Was ist mit den Feenkuscheltieren und den Elfen passiert ? irgendwie kommen sie ja nicht mehr wirklich vor?" und zuletzt "Wieso ist Kiko ein magischer Hase obwohl Bloom ihn von ihren Eltern auf der Erde geschenkt bekommen hat?" Wäre nett wenn jmd sich die Mühe macht alle Fragen zu beantworten oder zumindest die, die er oder sie weiß. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?