Mit welchen Auto die meisten Frauen?

19 Antworten

Gutes Aussehen, modischer Haarschnitt (+Bart) gepflegtes Erscheinungsbild, symphatisches Verhalten, saubere, modische Kleidung und eine gute Figur sind die Erfolgsfaktoren.

Ein Auto ändert nichts. Ein ungepflegter, dicker Prolet in dreckiger Kleidung wird auch nicht dünner, gepflegter und sauberer wenn er in einem Lambo sitzt....

Bei deiner Mannaufzählung hast du imo einen wichtigen Punkit vergessen: Manieren.

0

Die Frage ist genauso niveaulos, wie Weiber die Kerle nach Autos auswählen! Auto weg, Ische weg!

Und was hilft die geilste Karre, wenn der Typ dumm ist, wie ein Kanten Brot oder rammelt wie ein Karnickel? Da hat er jeden Abend das Abenteuer der neuen Suche....

Hä ich verstehe nicht wieso man sowas auf so einer Frage antwortet, einfach antworten oder ignorieren aber doch nicht so was predigen

0
@MaionjRonaldo

Wenn Du die Antwort nicht verstehst, gerne nochmal etwas einfacher:

Es spielt keine Rolle, welches Auto man fährt. Frauen haben ebenso unterschiedlichen Geschmack wie Männer. Du findest BMW geil, ich finde sie hässlich. Ich finde Audi geil, den findest Du sch eiße. und bei den Frauen ist das genau das gleiche!

2
@EddiR

Die Antwort hab ich verstanden, ich fand sie Aber sehr beleidigend. Ich bin doch bestimmt fähig so was zu wissen.

0
@MaionjRonaldo

Oh, Du gast das auf Dich bezogen...? Ok, das war so nicht beabsichtigt. Ich dachte, das sei allgemein genug ausgedrückt...

0

Meiner Frau hat mein damaliger Opel Astra f gepasst. Wenn ein Mädel nicht gerade oberflächlich ist, dann denkt die sich nämlich auch : dickes Auto haben aber noch bei Mami und Papi wohnen und für sonst nix Geld haben

Als Student kann man entweder allein wohnen oder ein Auto holen, beides geht schwer ;)

0

Wieso hat man ab einem gewissen Alter kaum sexuellen Erfolg bei Frauen?

Bin m 25 .

Ich bekomme viel weniger Resonanz von Mädels als manch andere Typen .

ich habe kein Vertrauen mehr darin dass mich eine gut genug findet zu treffen .

Sogar Alle Mädels die mich mal alle zwei Monate liken - was schon selten ist - nehmen zwar meine Nummer an aber dann herrscht tote Hose und obwohl ich schreibe will sie sich nicht treffen .

ich habe schon die beste Zeit des Lebens - die Jugend - verpennt in sexueller / beziehungstechnischer Hinsicht.ich leide immens darunter und auch die ganze Lebensqualität leider darunter .

Was hätte ich getan , wenn ich mit 14 gewusst hätte , dass ich noch mit 25 alleine spritzen muss ?

es kann nicht sein dass ich für mein aussehen - ich bin wahrhaftig nicht hässlich - nie ein Date klarmachen durfte .

ich leide meine ganze Jugend bis jetzt stark darunter

ich versuche im realen Leben und auch online , Mädels kennenzulernen .

selbst die wenigen Mädels die mich mal liken oder anschreiben haben kein Interesse . Was ist das ?! Ich habe kein Vertrauen mehr dass mich ein Mädchen auch treffen will !

ich hatte noch nie ein Treffen weil jedes Mädchen gleich ist und mein aussehen nur durchschnittlich findet !

wieso ähneln sich alle Mädchen die meine Telefonnummer akzeptieren wenn ich sie ihnen gebe ?

wieso hat keine seit 6 Jahren Interesse sich zu treffen ? Wieso verklickert ihr Mädels mir dass ihr alle auf andere Typen steht , aber bei mir seid ihr alle gleich ?

sonders jetzt im Frühling sind doch auch Mädels besonders rallig und ich sehe Mädels aufdringlich mit Typen rummachen.

woran liegt es, dass ich trotz Premium Mitgliedschaft bei lovoo und auch trotz treffen neuer Mädels durch Kumpels nie eine klarmache ?

auf lovoo schreibe ich zwar mit Mädels die ich sogar auch schon in echt gesehen habe aber nie will sich eine treffen !

Wieso lassen sich Mädels nur bei mir so lange Zeit ? Wieso treffen sich denn andere Typen viel schneller mit Mädels ?!

kann es daran liegen dass ich nicht mehr 20 bin sondern 25?

ich hatte doch mit 21 -23 mehrere Dates gehabt und seit 2 Jahren ist einfach Flaute obwohl ich viel mehr Zeit verbringe Mädels zu abonnieren ?

wieso liken mich Mädels die auch laut Profil Single sind aber sagen mir ich soll auf die richtige warten ?! Sie selber kommen aber nicht damit klar mehr als eine Woche Single zu sein ?!

und ja diese Mädels gibt es echt das sind keine fakes !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?