Mit welchen Augenfarben bekommt das Baby grüne Augen?

3 Antworten

Die Augenfarbe kann auch von der Oma weitergegeben werden oder wem auch sonst.

Meine Mutter hat graue Augen und mein Papa braune und ich habe grüne. Genau vorhersagen, kann man das nicht.

Selbst wenn man 2 blauäugige Menschen hat, muss das Kind nicht auch blauäugig sein.

Denn nicht nur diese Generation fließt in die Augenfarbe ein.

Woher ich das weiß:Recherche

Meine Eltern sind auch beide blauäugig ,aber ich habe grün-graue Augen.

0
@NickAsk8366

Bei dem Satz "Meine Eltern sind auch beide blauäugig" komme ich echt ins Grübeln. Besonders, wenn dann ein "aber ich habe grün-graue Augen" folgt ...

0
@NickAsk8366

Sorry, wollte nur ein wenig Humor in die Sache bringen ("blauäugig" hat verschiedene Bedeutungen und ... ach, lassen wir das mal). Natürlich meinst du das ernst.

0

Ist völlig egal.

Was möchtest Du wissen?