Mit welchen Apps kann man Ton schneiden?

3 Antworten

Also bei Apps kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber wenn du dir ein Programm auf deinen Computern lädst würde ich dir Audacity empfehlen, damit mache ich immer meine Songs, und das funktioniert super. 

App zum Musik schneiden?

Ich muss für einen vortrag Musikstücke auswendig können. Doch benötige nicht den ganzen Teil. Wie kann ich die Musik leicht schneiden auf dem Iphone? Die Musik habe ich auf keiner App sondern ganz normal auf dem Iphone.

...zur Frage

Videos schneiden in Android?

Hi Leute, Ich möchte Videos schneiden und habe mir deswegen die Apps AndroVid und Inshot runtergeladen. Doch man kann bei den beiden Apps nur den Anfang und das Ende das videos schneiden und verschieben. Entweder ich benutze diese Apps falsch oder es geht wirklich nicht. Ich möchte aber die Mitte schneiden und einzelne Stücke entfernen, wisst ihr wie das geht und welche app das kann?

...zur Frage

Kann ich die Musik bei iTunes irgendwie Schneiden oder insgesamt Musik schneiden gibt's dafür ne App um Musik zu schneiden also bei iPhone danke schon mal?

...zur Frage

App zum Videos und Fotos zusammen schneiden?

Hallo, ich möchte ein Video zusammen schneiden, in dem Fotos und Videos sind. Allerdings möchte ich , dass wenn die Fotos gezeigt werden Musik im Hintergrund läuft. Ich finde jedoch nur Apps, bei denen die Musik auf während den Videos läuft, was ich nicht so toll finde. Habt ihr da gute Apps? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie kann ich Musik hinter ein Video schneiden?

Ich habe ein IPhone 5 und suche eine App mit der ich Musik hinter mein Video schneiden kann . Muss nix Professionelles sein :)

...zur Frage

Suche App mit einigermaßen guter Bewertunge?

Ich suche eine App mit der ich Videos schneiden, Musik hinterlegen kann und Ton Qualität verbessern kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?