Mit welchen anderen betrieben arbeitet kindergarten zusammen?

1 Antwort

Anderen Kindergärten, Grundschulen, förderschulen, logopäden, ergotherapeuten, jugendamt etc. Kommt auch ganz auf die Einrichtung an

Vielleicht auch mit catering Diensten.  

0

Darf eine psychisch Kranke Frau im Kindergarten arbeiten?

Ich kenne eine Frau die im Kindergarten arbeitet. Diese Frau leidet an Depressionen und kann ihren gelernten Beruf als Krankenschwester nicht mehr ausüben. Sie bekommt eine Berufsunfähigkeitsrente. Um eine arbeit zu haben geht Sie im Kindergarten (ehrenamtlich) arbeiten. Aber diese Frau steht unter starken Psychopharmakan und hat im Kindergarten eine betreuende Aufgabe. Sie darf aber nicht alleine mit den Kindern sein es ist immer eine Erzieherin dabei. Die Frage stellt sich jetzt darf so eine Person im Kindergarten überhaupt arbeiten?

...zur Frage

mit welchen betrieben arbeitet ein tierarzt zusammen

hei. mit welchen betrieben arbeitet ein tierazt alles zsm ?

...zur Frage

Kann ich eine Ausbildung im Kindergarten machen?

Also ich bin 16 Jahre alt und es gibt ja betriebliche Ausbildungen. Kann ich das machen? Ich hab eine Mittlere Reife und will Erzieherin werden... Aber zuerst muss ich natürlich Kinderpflege machen, da mein Abschluss nicht dafür reicht... Kann ich dann während der Ausbildung mein Abschluss erweitern? Und wie kann ich eine betriebliche Ausbildung zur Kinderpflegerin machen, wo muss ich da nachfragen? Wie oft muss ich zur Schule gehen und wie oft dann zum Betrieb?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was für eine Betriebsart ist ein Kindergarten?

Ich muss für einen Bericht die Art des Betriebes auflisten. Z.B Verwaltung, Produktionsbetrieb etc., jedoch weiß ich nicht was für eine Betriebsart ein Kindergarten ist. Auf der Homepage (http://www.bramscher-familienzentren.de/index.php/gruener-brink.html) steht auch nichts genaueres. Oder habe ich etwas übersehen? Und wer sind die ''Kunden'' ? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Ist ein Kindergarten hierarchisch geordnet?

...zur Frage

Gehalt als Erzieherin?

Wie viel verdient eine Erzieherin netto, im Monat ? A, wenn sie in einem normalen Kindergarten arbeitet , B, wenn sie in einem Montessorikindergarten arbeitet ? Könnt ihr mir Bücher über den Beruf als Erzieherin und die Ausbildung empfehlen ? Danke ! (-:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?