mit welchen Alter in eine Beziehung?

5 Antworten

Kommt darauf an, was Du mit Beziehung meinst. Ich bin mittlerweile 41 Jahre alt, und hatte meine Jugendliebe im Alter von 10 bis 13 Jahren. Da lief aber nichts sexuelles, sondern es war lediglich emotionaler Natur und ansonsten rein freundschaftlich.

Die Frage ist was Du oder die "Kids" die das da schreiben unter dem Begriff "Beziehung" verstehen. Händchen halten, Briefchenschreiben wo sowas drin steht wie "Willst Du mit mir gehen?" oder eine Beziehung mit wildem, perversen Sex?

Wenn Du die Antworten kennst, stelle die Frage nochmal.

Naja, ich finde es kommt auf den Typ an (wie reif und etc.) oder was diese Person unter Beziehung versteht!

Mit 14 Jahren hatte ich meine erste Beziehung... jetzt, nach drei Jahren sind wir immer noch zusammen!
Denke mal es kommt halt auf die Person an.

Alter in Beziehung?

Er ist 18. Sie ist 15. Könnte das was werden. Stehen Jungs auf jüngere?

...zur Frage

Wieso wollen alle in diesem Alter schon eine Beziehung?

Es geht wieder um diese 5 & 6 klässler also die 11 & 12 jährigen Mädls... Wieso wollen sie unbedingt eine Beziehung und posten immer solche "want😩" couple goals bilder in ihre story? Was erhoffen sie sich davon eine Beziehung mit 12 zu haben? Die sollen doch ihrw Kindheit genießen, die Zeit kommt doch früh genug oder? Die Jugend von heute....

...zur Frage

Was haltet ihr von einer Beziehung zwischen einer 13 jährigen und einem 18 jährigen? Und was haltet ihr von 13 jährigen die in dem alter Beziehungen anfangen?

Hallo, Was haltet ihr von einer Beziehung zwischen einer 13 jährigen und einem 18 jährigen ? Und was haltet ihr von 13 jährigen die in dem alter Beziehungen anfangen? Danke für jede antwort:)

...zur Frage

15 und 18 klappt das?

Kann eine Beziehung zwischen einer 15 und einem 18-jährigen klappen?oder ist da der Altersunterschied doch zu groß?
Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was kann ich tuen bin zum Glück nicht mehr anhänglich?

,Hallo :)

Ich wollte mal eure meinung hören und zwar war ich in einer 3 Jährigen Beziehung wir kamen

sehr jung zusammen mit 18 und er 20. Wir haben uns wirklich super Verstanden es war wie ein

Unsichtbareband das zwischen uns war. Wir haben uns auch mal gezofft aber das war schnell geklärt.

Wir hatten 1 jahr ein hin und her es war nie wirklich ein schlussstrich da bis auf jetzt im Oktober bis März.

Wir haben uns jetzt vor kurzem gesehen und hatten ein sehr intensives und vertrautes Gespräch , er sagte mir mehrmals das er weiß ich bin eine Frau zum Heiraten.

Er schrieb mir aber 1 Woche danach , ich hab bemerkt das es ihm schlecht geht aber wollte ihn nicht ein engen '' Das er momentan stress hat und auch kaum die Zeit hat für eine Beziehung. Und es für ihn im moment keinen Sinn macht und er mir das aber auch Persönlich sagen will ''

Ich habe es ihm nämlich in unserem letzten sehr intensivem Gespräch gesagt das ich gerne sowas angesicht zu angesicht geklärt haben möchte.

Ich fliege jetzt erstmal nach Malaga und genieße dort die Sonne.

Wie soll ich weiter vorgehen ich will das gespräch?

Er hatte bis jetzt keine neue und ich auch keinen neuen -

...zur Frage

Kann ein 18 jähriger mit einem 12 jährigen befreundet sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?