Mit welchen alltäglichen Lebensmitteln kann man einnleckeres Erfrischungsgetränk machen?

6 Antworten

Zwei Bananen und 150g gefrorene Beeren (ich nehme immer eine Mischung wo Sauerkirschen dabei sind) im Mixer mit etwas Wasser zu einem Smoothie pürieren.

Alles mögliche von Deiner Obstschale in den Mixer, fertig ist ein frischer Obstsaft.

Ausgepresste Säfte eignen sich immer gut. Du kannst auch einfach Zitronenlimo machen aus frischen ausgepressten Zitronen und Zucker (oder Stevia, falls man auf Kalorien achten muss).

Krank und eine riesen Lust auf Obst..Ist das Zufall?

Ich bin im Moment erkältet und habe eine riesen Lust auf Obst, die ich sonst nicht habe. Ist es dann vllt so, dass der Körper einem irgendwie damit zeigt, dass man Vitamine braucht? Oder ist das einfach nur Zufall?

...zur Frage

Was kann man mit Eiern alles kochen?

Hab fast nur noch Eier im Haus, und keine Lust mehr einzukaufen :'D Stück Butter und ne Salatgurke wären auch noch da. Was könnt ich denn zubereiten, jemand ne Idee? :D

...zur Frage

Essensgelüste = was der Körper braucht?

Hallo allerseits,

kennt Ihr das, wenn man extrem Lust auf irgendein Getränk (z.B.: Frischgepresster Orangensaft, alkoholfreies Bier) oder Essen (Fleisch, Fenchel, Gurke, oder bestimmtes Obst oder u.a. bestimmtes bitteres Gemüse) hat? Und man fast an nix anderes mehr denken kann?

Kann es sein, dass der Körper dann etwas aus diesen Lebensmitteln brauch?

Ich meine damit natürlich alle Gelüste exklusive Schoko, Süßkram und anderes Junkfood...

Eure Meinung?

...zur Frage

Reisburger Kalorien?

Hallo an alle die sich mit Kalorien auskennen ^^ Ich wollte fragen was ihr meint, was ein Reisburger an Kalorien hat? Also er sieht aus wie eine Burgerbulette einfach aus Reis und im Restaurant hiess er "Nipponburger"

Beschreibung: • Er ist vom Umfang eine Handfläche gross und von der Dicke/Höhe her etwa 1.5 cm

• Er besteht aus Sushireis und wurde glaube ich nur gebraten, also es hat keine Sauce oder etwas anderes als Sushireis drinnen. Er wurde nur knusprig gebraten (nicht zu fettig)

• Von der Konsistenz ist er eben knusprig

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe sie nicht selber gemacht, sondern im Restaurant gegessen ^^

...zur Frage

Lebensmittel und Alkohol auf Korsika

Wie hoch sind die Preise von Lebensmitteln und Hochprozentigem auf Korsika? Lohnt es sich was davon in Deutschland einzukaufen?

Danke

...zur Frage

Wo kauft man Obst und Gemüse tatsächlich am besten?

Wo kauft man am besten denn eig Obst und Gemüse ein, dass frisch und eine hohe Qualität aufweisen?

Wenn man beim Wochenmarkt einkaufen geht, dann gibts doch ne Menge Argumente nicht beim Wochenmarkt einzukaufen was Qualität betrifft, denke ich, denn:

Wer verkauft dort eigentlich? Wer sind diese Leute genau und wie sehr kümmern sie sich um das Obst und Gemüse hinsichtlich richtiger Anbau, welche Samen benutzen sie (minderwertig oder qualikativ hochwertige samen? ) Oder nehmen die irgendwelche 0815 samen ?" hauptsache nachher kommt ne karotte raus und qualität ist mir egal schmeckt man ja nicht"

gibt es da irgendwelche organisatoren die das kontrollieren? Oder dass der Erdboden wo angebaut wird nicht verseucht ist oder schlechte qualität aufweist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?