Mit welchen Aktivitäten kann man einen vitalen 60 jährigen Mann begeistern bzw. überraschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 60 ist er noch in der Lage, alle Aktivitäten zu machen, die ihn Spaß machen. Das ist ja heutzutage nicht irgendwie alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Motorrad fahren! So ein Motorrad konnte er sich, als er jung war, nicht leisten und später war es dann als erstes Fahrzeug natürlich ein Auto. Jetzt, in seinem Alter wäre es ein Traum, dieses Gefühl von Freiheit und Ungebundenheit einmal hautnah zu erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Freund meiner Schwester will zu seinem 60. Geburtstag einen Tandemsprung machen.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir Geschichte von ihm erzählen, da blühen sie meistens auf, am besten während dem spazieren gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?