Mit welchen Abschluss bewerben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauffrau im Einzelhandel ist doch der höher wertige Abschluss. Und der den du zuletzt gemacht hast. Wenn du dich entscheiden musst, dann leg den rein, dann bekommst ein höheres Gehalt.
Ansonsten beide reinlegen, da der eine auf den anderen aufbaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamdy
10.02.2016, 09:51

OK, danke habe noch eine frage habe mein Verkäufer Abschluss nachgeholt und Kauffrau im Einzelhandel noch mit rangehängt wo ordne ich die jetzt ein Weiterbildung oder Ausbildung

0

Der, den du zuletzt gemacht hast natürlich. Und Kauffrau im Einzelhandel ist eine Stufe höher als Verkäuferin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du beide Berufsabschlüsse hast, würde ich auch beide beifügen. Das kann ja nicht schaden.

Ansonsten solltest Du immer den höchsten/besten Abschluss beifügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?