Mit welchen von diesen Boxschlägen hat man den stärksten Schlagkraft?

2 Antworten

Kommt immer drauf an. Mir ist die Overhand eigentlich immer am gefährlichsten, aber wenn es einfach nur um die Schlagkraft geht denke ich, dass der Cross ganz oben ist. Kann man aber schlecht sagen. Den Jab sollte man aber eigentlich ausschließen können. Entweder upercut, Haken, Cross, oder Overhand...

Woher ich das weiß:Hobby – Mache mehrere Kampfsportarten, allen voran Kickboxen (LK)

Mit einem Haken kann man sehr schnell den Unterkiefer brechen ich würde Haken sagen aber kommt natürlich auch auf die Person an

Definitiv ne Form von Haken, ja. Da kann man richtig Schulter, Becken, Füße... den ganzen Körper mit rein tun um Kraft zu generieren in ner netten Kreisförmigen Bewegung.

1

Was möchtest Du wissen?