Mit welchem Zusatz bekomme ich duftende Wäsche? Kein Weichspüler

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze das Waschmittel Ariel, da brauchst Du keinem Zusatz verwenden, nicht wunderbar frisch

Das ist ja Schleichwerbung, aber ich benutze auch schon seit jahrzehnten Ariel und meine Wäschen wie auch die waschmaschine duften immer sehr gut.G.Elizza

0

Eine NICHT müffelnde Waschmaschine ist Grundlage - Trockner...und eine Seife Deines Lieblingsgeruchs in den Schrank.

Ich nutze jede Möglichkeit, meine Wäsche an der frischen Luft zu trocknen.