Mit welchem Zins muss ich Rechnen Kredit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du nur circa 10.000 Euro benötigst, dann sehe ich da relativ wenig Probleme für eine Kreditzusage.

Du solltest natürlich frei von negativen Schufa-Einträgen sein.

Im Bereich der Privatkredite brauchst du auch keine Sicherheiten vorweisen, in den allermeisten Fällen werden diese Kredite blanko (ohne Sicherheit) ausgegeben.

Was dein maximal möglicher Betrag ist und zu welchem Zins, das ist dann wieder von deiner Bank abhängig und dem Scoring, das du bei dieser hast. Für diese Fragen ist ein Beratungsgespräch in deiner Bank da. Du kannst aber guter Dinge sein. Bei bester Bonität liegen die Zinsen für Privatkredite aktuell bei circa 3-4 Prozent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast schon 2 Kredite und willst einen Dritten und mit dem dann auch noch ein Auto finanzieren? Sorry, das ist blödsinn.

2000 Netto?
Du hast lediglich 200 EUR fest Ausgaben, bedeutet, der Rest von Deinem Verdienst steht Dir komplett zur Verfügung. Dir gehts finanziell top bei 200 EUR fixe Kosten. Trotzdem kommst Du mit Deinem Geld nicht klar. Das sieht man an den bereits vorhandenen 2 Krediten.
Du könntest locker ein paaar Hundert Euro jeden Monat auf die Seite legen und für ein neues Auto sparen. Das könntest Du Dir dann kaufen ohnen Kredit.

Mein Tip:
1.) Tilge Deine restlichen beiden Kredite
2.) Dann bilde Rücklagen für ein neues Auto
3.) Sieh zu, dass Du Deine Finanzen in den Griff bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?