Mit welchem Zeugnis bewirbt man sich für das Praktikum

6 Antworten

Also für ein Praktikum habe ich nie ein Zeugnis mit geschickt, da ist erst bei einer Bewerbung für eine Ausbildung wichtig.

Ok :)
♥-lichen Dank

Du bewirbst dich immer mit dem Aktuellsten Zeugnis was du gerade hast. Wenn du noch kein neueres hast dann wirst du dich wohl damit bewerben müssen.

Ok :)
♥-lichen Dank

In erster Linie zählt, dass man ein Praktikumsplatz bekommt. Zeugnisse werden nur von Banken usw. benötigt, wenn sie es wünschen. Als Gymnasiast müsste man das auch ohne das Forum heraus bekommen.

Ok :)
♥-lichen Dank

Mit dem aktuellsten. Man kann auch die letzten 2 nehmen.

Ok :)
♥-lichen Dank

Brauchst kein Zeugnis kann ja auch eine persönliches Gespräch führen.