Mit welchem Zauber kann man Dämonen verjagen?

Support

Liebe/r Ammii,

bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Es gibt nicht wirklich einen Zauber dafür,aber für negative Energie kann Salbei helfen und aussagekräftige Sprüche.Man muss bestimmt sprechen, was man will und keine Angst zeigen. Ein fester Glaube an sich und an Gott ist nicht schlecht

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich persönlich glaube zwar weder an solche Zauber noch an Dämonen aber es gibt sicher genügend Seiten ob nun seriös oder nicht auf denen man so was nachlesen kann. am besten mal googeln.

hallo erst mal als erstes musst du aus deinem inventarden erdbeeredelstein ziehen( den du 3.65740485u04 minuten zuvor angepflanzt hast hast) geht zur geheimen drachenwurzelburg ( pass auf den hohsexuellen hofnarr und den süßen hund auf) dort musst du die mauer hinunter springen wenn du alles richtig gemacht hast stirbst du nich sondern fällst durch die erde in die hölle auf ein trampolun und in den himmel. dort musst duu nur diene super geheime beschwörungsformel sprechen dann kommen dämonen bringen dich um die stehtst wieder auf und hast einen größeren penis :D

Das ist ein konplexes Thema. Welche Art von Dämonen? Wie bist du auf sie gestossen? Schau mal unter http://teufel-fluch.de das ist eine Community rund ums Thema schwarze Magie mit Leuten die dir eher helfen können. Falsch angewandte Magie kann sehr gefährlich sein, und sich leicht ins gegenteil wandeln.

Was möchtest Du wissen?