Mit welchem YouTuber aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mich wundert es nicht das keiner mit Dir Youtuben mag. Mal abgesehn von den LPs wo Du keine Wort sagst sind die mit der verzerrten Stimme extrem nervig.

Dein Motto "Behinderte Lets`s Plays mit einer noch Behindertern Stimme, bin mir aber sicher es wird euch gefallen ;)" geht mal sowas an einem unterhaltendem Lets Play vorbei. Ich bin mir SICHER das das so gut wie niemandem gefällt.

Dazu bist Du wohl recht neu mit einer Handvoll Videos , was hätte ein anderer Youtuber davon ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoobGamerLP
22.01.2016, 10:25

Wäre mir neu das ich vids habe wo ich kein Wort sage

0
Kommentar von SirAvalon
22.01.2016, 10:31

Genau...wo er Recht hat, hat er Recht

0
Kommentar von NoobGamerLP
22.01.2016, 10:39

Dieser Kanal heißt NoobGamingLP weil ich dort wortwörtlich den letzten unnötigsten Dreck hochlade, habe aber noch einen 2. Account wo ich lets plays Mit meiner normalen verständlicheren Stimme

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoobGamerLP
22.01.2016, 10:15

Mein Kanal heißt: NoobGamingLP, den findet man sofort auf yt

0
Kommentar von NoobGamerLP
22.01.2016, 10:37

Dachte ich mir fast XD Ich bin aber noch im Besitz eines 2. Kanals wo ich lets plays Mit meiner normalen verständlichen Stimme aufnehme

0

Alleine die stimme wie du aufnimmst :D das ist absoluter bullshit :D man versteht kaum etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoobGamerLP
22.01.2016, 10:37

Das war der Sinn des Kanals XD Habe aber noch einen 2. Kanal mit verständlicher Stimme

0
Kommentar von ReckerM82
22.01.2016, 14:13

Ja aber etwas sinnlos :D bringt ja nix

0

Was möchtest Du wissen?