Mit welchem Wort werdet ihr am meisten beschrieben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich ein schöner junge bin
Das ich nett bin
sympathisch
manchmal süß
und das ich dumm bin ^^

Du bist wirklich schön, nett, sympathisch und süß aber warum dumm? Du bist sicher nicht dumm

@StrangerMax

Mir wird auch ständig gesagt dass ich dumm bin und haben ja auch recht. Vom Schulischen her nicht da ich bessere Noten habe als sie aber wenns um irgendwas anderes geht bin ich dumm wie ein Stück Brot 🥲 bin einfach komisch und dumm und das wird mir sehr oft gesagt

@Hiiiii159

Wenn dir jemand sagt :„du bist dumm wie Brot “ dann musst du sagen „du tust mir echt leid ich meine Brot kann schimmeln was kannst du?“

Nerd!

Und ja das trifft es ziemlich gut. Ich interessiere mich halt für Games und Fantasie aber auch für Physik und Psychologie. Und teile dieses Wissen gerne mit wenn ich die Leute mag die mich umgeben

Hiii,

Ich selber würde mich als eine verständnisvolle,freundliche und lustige,aber auch schüchterne Person beschreiben und andere sehen mich genauso,denke ich.😊🥰🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌷🌱

Kommt drauf an wer einen beschreibt. Die mich kennen sagen ich sei vertrauensvoll, kameradschaftlich, hilfsbereit und exzentrisch. Leute die mich nur halbwegs oder quasi gar nicht kennen, beschreiben mich als arrogant, pervers, sadistisch, narzisstisch, kriminell, kaltherzig bzw. herzlos usw.

Als dumm (eigentlich bin ich hoch intelligent), als süß (ich glaube niemand findet sich selbst süß) und als weich (aber meine Knochen sind hart!)