2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo x4dd3, Das ist ein sehr schönes T-Shirt, Du soltest es mit einem Waschmittel für feine Wäsche waschen, am besten mit der Hand und nicht zu heiß, also eher lauwarm. Gruß Roony911

Danke x4dd3 für die Auszeichnung.Roony911

0

Schau auf das Etikett, was links oder rechts innen an der Seitennaht ist. Da steht die Waschanleitung drauf. ch würde für die erste Wäsche ein Feinwaschmittel verwenden bei höchstens 30 Grad, evtl. Handwäsche, um zu sehen, ob evtl. bei schwarz etwas ausfärbt. Ins letzte Spülwasser einen kleinen Schß Essig geben. Was für ein Material ? Baunmwolle? Polyester?