Mit welchem Videoschnittprogramm kann man bewegte Bilder in ein Video einfügen (kostenlos)?

2 Antworten

Powerdirector

ist aber nicht kostenlos... -.-

0
@NIIKOO

Du kannst sowohl HD wie auch SD speichern

0

Kostenlose Programme um Video zu schneiden?

Hallo,

kennt ihr irgendwelche kostenlose Programme, die man benutzen kann, um ein paar Videos zu schneiden? Gerne auch mit Free Trial bevor man sich dann überlegt, zu kaufen. Natürlich wäre es toll, wenn es ohne Watermark wäre ... Finde leider gar nichts, daher frage ich hier.

...zur Frage

Schnittsoftware für kleines Geld?

Hallo,

ich suche eine Schneidesoftware für unter 40€. Das Programm sollte über mehre Ton-und Videospuren verfügen und Bild in Bild Effekte, Übergangseffekte, versch. Bildeffekte und ähnliches haben. Also alles was man so braucht um Videos mit einer guten Qualität zu schneiden.

Außerdem sollte sie übersichtlich sein und leicht verständlich.

Was noch wichtig ist zu erwähnen, ich besitze leider nicht den schnellsten Rechner, daher sollte die Software nicht allzu aufwendig vom Design sein. Hier noch mal ein paar Daten meiner Hardware:

  • AMD Radeon HD 6570 (Grafikkarte)
  • AMD Phenom II X4 945 (Prozessor)
  • ASUS M5A78L-M (Mainboard)

Könnt ihr mir ein oder mehrer Schneideprogramm/-e empfehlen, das/die ich mal ausprobieren sollte?

...zur Frage

Videos - Effekte hinzufügen

hi,

ich wollte in meine Musikvideos gerne Effekte einfügen, wie z.B. Blinken, Wirbeln, ...

Moviemaker bietet recht wenig. Kennt vielleicht jemand ein vernünftiges Video-Bearbeitungprogramm? Natürlich sollte es kostenlos sein ;)

LG

...zur Frage

Video-Schnittprogramm mit guter Schrift-Bearbeitung (kostenlos)?

Ich bearbeite gerne Videos (AMVs) und hab auch ein Programm, mit dem ich sehr zufrieden bin. Nur leider ist dieses sehr eingeschränkt, wenn es um das Einfügen von Schriften geht (kein schönen Schriftarten, keine guten Effekte, etc)

Also hätte ich gerne ein Programm, in das ich mein fertiges Video einfach einfügen und dann Schrift dazufügen kann. Deshalb soll es auch kostenlos sein, weil ich es nur für diesen letzten Schritt brauche!

Es ist mir total egal, wie gut das Programm beim eigentlichen Editing ist, mir geht es nur um die Schrift!

...zur Frage

Video bearbeitungsapp zum bilder einfügen?

Servus, Ich suche eine app wo man bilder einfügen kann in ein laufendes video, also zb sowas: https://youtu.be/4lRL2MD1zmY

Android oder ios apps sind beide okay aber es wäre gut wenn sie kostenlos wären.. Kinemaster habe ich bereits und ja da kann man bilder einfügen aber man kann sie nicht fixieren an einem punkt..

Danke für antworten und wenn ihr keine apps kennt sagt mir gerne programme am computer

...zur Frage

Mac vs. PC: Laptop für Videoschnitt, worauf kommt es an?

Ich reise viel und mache dabei fast täglich Vlogs. Bisher benutze ich zum Schneiden mein fast 5 Jahre altes MacBook Pro 13" (late 2011), welches ich auf 16 GB Ram aufgerüstet habe.

Leider kann ich aber nur 720p schneiden, da die Kiste sonst extrem langsam wird und alles ruckelt. Noch schlimmer wird es, wenn ich versuche GoPro Videos zu schneiden (60fps statt der 25fps die ich aus der normalen Kamera bekomme). Alles wird unerträglich langsam, die Videovorschau geht teilweise gar nicht mehr und es raubt mir den letzten Nerv (mal abgesehen von meiner Lebenszeit).

Ich liebe OS X und mein MacBook aber ich komme genau so gut mit Windows oder Linux zurecht. Mir ist vollkommen klar, dass man bei Apple Produkten viel für den Namen zahlt. Nun möchte ich nach fast 5 Jahren mal wieder etwas neues, schnelleres.

Daher meine Frage: Worauf kommt es bei einem Laptop für Videoschnitt an? Viel RAM? SSD? Prozessor? Dedizierte Grafikkarte?

Ich benutzte hauptsächlich Adobe Premiere Pro, After Effects und Photoshop für die Thumbnails.

Würdet ihr eher ein neues aber dafür teureres MacBook empfehlen oder sollte ich mir doch mal wieder einen Windows Laptop mit ekelhaftem Win 10 gönnen? Habt ihr konkrete Modelle die ihr empfehlen könntet? Was sind die jeweiligen Vor- und Nachteile?

Mein Budget ist limitiert und ich würde schon gerne unter 1500 Euro bleiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?