Mit welchem Videobearbeitungsprogramm / Audioprogramm bekomme ich so einen Effekt hin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ,

Bei Adobe After Effects (glaub sogar Premire) kann man diesen Effekt erzeugen.

Bei den anderen Programmen bin ich mir nicht so sicher da ich diese nicht regelmäßig und intensiv benutze.

Sony mit ihrem Sony Vegas Porgramm könnten es vlt noch schafffen ^^

Es gibt noch mehrere Programme aber diese hier genannten Programme sind die einfachsten und können im semi-professionellen benutzt werden.


Edit : hier hab ich noch schnell ein Tutorial gefunden wie man diesen Effekt erzeugt mit Hilfe von After Effects : 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu benötigst du das Programm Adobe After Effects, aber ich habe noch keine kostenlose Alternative gefunden :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?