mit welchem Video programm kann man so ein gutes (css) video bearbeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurze Frage, kurze Antwort: Es kommt drauf an! Schnitte, einfache Effekte und Slow Motion funktionieren auch mit Ulead Video Studio und Co... wenn es richtig professionell werden soll, kommst du nicht an Adobe Premiere für den Schnitt und an Adobe After Effects für die Effekte vorbei. Hier eine sehr gute Seite für Tutorials in After Effects, das dürfte keine Fragen offen lassen... http://www.videocopilot.net/tutorials/

Suche ein gutes Video-Bearbeitungs Programm

Hi leute

Ich Suche ein gutes Video bearbeitungsprogramm , womit ich meine Videos bearbeiten kann.

Wie z.B mit spezial Effekte Usw. Kennt ihr ein gutes ?

Danke im Voraus , mfg :)

...zur Frage

Slow-Motion Legal und kostenlos,entweder online bearbeiten oder zum runterladen?

ich möchte bitte nur links oder programm-namen von leuten die von euch schon benutzt wurden,ich hab ne stunde gesucht und kein gescheihtes(kostenloses) gefunden

...zur Frage

Laptop für bearbeiten von YouTube Videos

Ich habe vor in Zukunft YouTube Videos zu machen. Dafür wollte ich mir einen neuen Laptop kaufen, mit dem ich meine Videos auch richtig bearbeiten kann. Dazu gehört beispielsweise das schneiden von Videos, texte einfügen, sounds einfügen oder eben andere effekte wie slow motion oder sonstiges. Es sollte auf jeden fall alles flüssig laufen (auch bei hd videos). Mit meinem jetzigen PC wäre das nicht möglich.

Ich hoffe ihr könnt mir verschiedene links oder modellnamen senden bzw. nennen :)

...zur Frage

Videobearbeitungssofware: Video in Video einfügen

Suche ein Programm für Windows, mit dem Ich ein Vieo bearbeiten kann:

Ich will ein Video in ein weiteres einfügen, und so zum Beispiel einen Bildschirm, den es nie gab simulieren

kennt jemand ein solches Programm?

muss nich kostenlos sein

...zur Frage

Datum / Uhrzeit in Video überblenden

Hallo, wir haben gestern erfolgreich einen Wetterballon mit einer Kamera bestückt in die Stratosphäre geschickt. Alles hat wunderbar funktioniert, bis auf die Kleinigkeit, dass Datum und Uhrzeit noch im Video angezeigt waren und diese sind auch noch falsch (siehe Bildausschnitt aus dem Video) . Ich würde dies jetzt gerne mit einem schwarzen Balken überblenden, in welchem der Name des Projektes steht. Kennt jemand ein Video-Bearbeitungsprogramm, wo diese Anpassung einfach umzusetzen ist? Was auf keinen Fall gemacht werden soll, ist das Video zu schneiden, damit der untere Teil mit Datum einfach fehlt, da die Bildgröße erhalten bleiben soll.

Danke schonmal für die Antworten

Gruß Magahad

...zur Frage

Suche geeignetes Videobearbeitungsprogramm?

Hallo zusammen,

ich suche ein Programm mit dem ich ein Video verlangsamt abspielen und dann so abspeichern kann.

Außerdem müsste ich ein vorhandenes Video abspielen und anschließend das ganze rückwärts abspielen und an das erste Video rannschneiden.

Kennt jemand ein kostenloses einfaches Programm was solche Funktionen bietet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?