Mit welchem Versand ein Packet aus China nach Deutschland schicken?

3 Antworten

dhl ist fast auf der ganzen welt vertreten.

und versichern kannst du das packet auch.

ich schätze das das packet eine woche nach absendung bei dir ist.

(denke bitte daran, das evtl zollgebühren und steuern gezahlt werden müssen, wenn du aus china etwas bestellst.

Luftpost ist meistens am günstigsten das Paket kann man bei Chinapost aufgeben, die übergeben es am Flughafen in China an DHL. Tracking ist über die DHL Seite möglich.

Sendung liegt seit 2 Tagen im Versanddepot?

Hallo habe etwas bestellt es wurde vor 2 Tagen um 14:45 abgeschickt und seitdem steht als Tracking Status nur "Durch Versender an Paketshop abgegeben" seit 2 Tagen!! Wieso liegt es da zwei tage , muss es nicht immer abends irgendwie weggebracht werden? Wann wird es wohl endlich kommen?

Versand ist dpd

...zur Frage

Kommt der Versand jetzt aus Deutschland oder China?

...zur Frage

Packet Mit DHL teurer von China nach Deutschland als andersrum? Kann das sein?

Ich möchte etwas aus China kaufen und hier in Deutschand würde es mich 40 Euro kosten ein 5 kg packet nach China zu schicken. Jetzt sagen mir aber alle Händler das es über das Doppelte kostet aus China mit DHL ein Packet nach Deutschland zu Schicken !!!

Kann mir das Jemand erklären ? kennt jemand einen Sicheren und Günstigen Versand aus China ?

...zur Frage

Wo gibt es diese bequemen "Backpacker-Hippie-Hosen" zu kaufen?

Und zwar für HERREN! Werde nirgendwo fündig!! Nur ein Anbieter auf eBay verkauft diese hier gezeigten Hosen, aber Versand aus China... Würde gerne aus Deutschland bestellen, falls eine Retoure nötig ist.

...zur Frage

Schuhe bestellt aber immer noch nicht da?

Hallo Leute,

habe mir Schuhe aus Aliexpress bestellt. Bei der Tracking steht das es versand wurde seit dem 28.03.2016. am 30.03.2016 war es bei Seaport also mit dem Schiff der Versand. Bei der Tracking steht immer noch nicht das es in Frankfurt Station ist. Normalerweise muss es 4 Tage dauern vom Seaport bis Frankfurt Station. Bei den anderen Bestellungen hat es immer 3-5 Tagen gedauert von China nach Deutschland mit dem Schiff. Was kann ich jetzt tun ? Habe angst das sie einfach verschwunden wurde ... :(

...zur Frage

Versand von China nach Deutschland wie lange?

Hey Leute ich habe mir Schuhe im Wert von 80€ bestellt von China. Ich kann es bei 17track verfolgen dort steht das dass Herkunftsland China EMS ist und das Zielland Deutschland DHL packet. Dort steht auch das mein packen in Transit ist und meine Frage ist wie lange es ungefähr dauern würde bis das packet bei mir ankommt. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?