Mit welchem Verhütungsmittel habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab mal die 3 Monatsspritze bekommen und war recht zufrieden damit, bin aber nach meiner letzten (geplanten) Schwangerschaft umgestiegen auf die Pille da mir persönlich die Periode ein besseres gewissen gibt das die Verhütung geklappt hat. Ist beides gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verhüte nur noch mit Kondom. Aber ich habe sehr viel positives über die Kupferkette gehört. Kostet zwar einiges, hält dafür aber auch lang. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HandyPotter
13.09.2016, 22:24

Kosten spielen keine Rolle. (Den Satz wollt ich schon immer mal bringen) Wenn es um Gesundheit und Verhütung geht, scheue ich keine Mühen.

0

Was möchtest Du wissen?