Mit welchem Training Baunmuskeln aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klemm Dir einen weichen Ball zwischen die Oberschenkel, drück ihn fest zusammen, 15 Sekunden halten und wieder loslassen. Wieder von vorne beginnen.

Kniebeuge und Ausfallschritt wären Übungen die du einfach und ohne Probleme zu Hause machen könntest.

Du kannst dir auch noch Therabänder kaufen. Die bindest du an deinem Fußknöchel und an einem sehr festen Gegenstand in deinem Zimmer an und bewegst deinen Oberschenkel von außen gerade nachen innen zu deinem Standfuß.

http://meine.aok.de/sport-und-freizeit/fitness/frau-uebungen-thera-band-323.php?CurrentPage=9

Ok danke :) Werd ich mal ausprobieren ;D

0

Haha sehr schlechte antwort :D was sollte das denn

0

Meine auch...ich habe den Fragesteller zuerst darauf hingewiesen,dass eine Überschrift ohne Rechtschreibfehler besser ist.Danach habe ich von meinen eigenen Erfahrungen mit solchen Apps geschrieben...

0

Was ist denn bitte ein BauNmuskel? Haha,bitte gebt euch mal mehr Mühe in der Überschrift! Sonst schaut sich doch niemand die Frage an... Abgesehen davon gibt es viele Apps,die dir sozusagen schon einen Trainingsplan vorlegen und dir Übungen zeigen...viel Glück

Sehr schlechte Antwort.

0

Problem?

0

Was möchtest Du wissen?