Mit welchem training am besten den Bauchspeck loswerden?! HILFE!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit Übungen kannst du kein Fett abbauen.Du musst Ausdauersport (joggen ist am besten) machen, oder Zirkeltraining bei dem du mit kleinen Pausen abartige Sprints machst. Am besten morgens, dein Stoffwechsel ist dann über den Tag erhöht und dein Körper verbrennt mehr Energie.

Mit Übungen kannst du nur Muskeln aufbauen, nicht Fett abbauen. Du bekommst Muskeln die man nicht sieht, weil eine Fettschicht drüber ist.

Muskeltraining ist prinzipiell trotzdem hilfreich, weil eine größere Muskelmasse auch den Energieverbrauch erhöht und dein Körper wiederum mehr verbrennt. Aber gezielt Fett bekämpfen, machst du am besten mit viel Bewegung und bewusster Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

abtrainieren ist nicht möglich. Du nimmst mit der Ernährung ab. Iss weniger als du verbrauchst und du wirst abnehmen. Ein Kaloriendefizit von 300-500 Kcal reicht hier locker. Zusätzlicher Sport ist super. Geh joggen, schwimmen, klettern oder mache Crunches, Kniebeugen, Liegestütz und Hantelübungen.

musclemistake.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwimmen gehen das bringst voll...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Jost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morle1996
17.03.2012, 12:54

okey danke :)! und wie oft damit es richtig was bringt?

0

Was möchtest Du wissen?