Mit welchem Tee kann man fett verbrennen

7 Antworten

Natürlich gibt es keinen Tee mit dem man Abnehmen kann, Tee unterstückt höchstens dabei. Besser ist es allerdings wenn du Sport machst. Auf deine Ernährung achtest und dabei das Leben zu leben nicht vergisst.

Nein, Tee, ist nur in ungesüßter Form eine Alternative zum Wasser und wer gut trinkt kann damit abnehmen.

Fett verbrennen Laufband

Hallo ich geh seit gestern jetzt 30-40 min aufs laufband um meine nicht so große speckschicht an den seiten und am bauch zu verbrennen, doch wie lange dauert es bis das alles weg geht ? also das kein fett mehr da ist ?

...zur Frage

Frischhaltefolie um den Bauch = beim schwitzen mehr Fett verbrennen?

Ich habe mal gehört ,dass wenn man Frischhaltefolie um seinen Bauch wickelt, und dann schwitzt, durch Sport( z.B. Joggen) ,dass man dann mehr Fett verberennt stimmt das?

...zur Frage

Welche Lebensmittel verbrennen tatsächlich Fett?

...zur Frage

Oberarme fett verbrennen, wie?

Hallo ich wollte mal wissen wie man an den Oberarmen fett verbrennen kann?

...zur Frage

Am besten Fett verbrennen (Körper)?

Wie kann man schnell Fett (Bauch) verbrennen? Also mit Sport und so, also gute Fitness Übungen oder Sportarten

...zur Frage

Wie kann ich dünne Arme bekommen?

Hey Leute,ich würde gerne für den Sommer etwas abnehmen und ja, mir ist klar, dass ich nicht gezielt an einer stelle abnehmen kann..dennoch wollte ich fragen, ob irgendwer weis, wie man an den armen am besten fett verbrennen kann? irgendwelche tipps?? allgemein möchte ich am Oberkörper abnehmen, also gerne auch tipps für bauch, arme, brust... gibt es vllt tees oder Lebensmittel die viel fett verbrennen, das würde mich sehr interessieren? schreibt mir gerne Lebensmittel oder andere gute Produkte, tee, Salate... arme straffen und dünner zu bekommen, wäre megaa. vielen dank im voraus:-))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?