Mit welchem Tabak Filterzigaretten herstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde es vielleicht erst mit marlboro tabak dann versuchen an deiner stelle.

aber ich habe ungefähr 8 jahre ständig verschiedene tabaksorten geraucht, ich war immer unzufrieden, ich kam nie auf parfümierte sorten klar, irgendwann ca. 2008 bin ich zu pueblo gekommen und seitdem bin ich bei meiner sorte, mit der ich kein bedürfnis habe, zu wechseln.

volumentabak ist grundsätzlich nicht ergiebig egal was auf der packung so steht. feinschnitt darauf würde ich achten.

hülsen kann man günstige nehmen, aus aldi, lidl oder penny z.b. und die kosten nur 85 cent / 200 stück, an der tanke sind die ungefähr doppelt so teuer.

stopfgerät habe ich von penny, was ich gerne nutze und es hält schon viele jahre, preis war weniger als 5 euro.

auf der unterseite habe ich ne art dampfung geklebt, die man sonst unter stuhlfüsse setzt, damit ich nicht ständig auf der wachstuchtischdecke kratzer vom stopfer habe.

Mit Marlboro Gold Tabak und den dazugehörigen Hülsen.

lg

Javaanse White ist immer super

Welchen Tabak zum Stopfen?

Hey ho, ich habs auch Satt das die Tabak preise immer höher steigen und will deshalb auch anfangen zu Stopfen.

Als Maschine habe ich mir nun die OCB Top o Matic gekauft, da ich diese bei einem Freund gesehen habe, und ich eh nur zuhause Stopfen will und diese für mich genau richtig ist. Auch die frage mit den Hülsen wurde mir beantwortet, laut meinen Freunden ist es egal welche Hülsen man verwendet, (abgesehen von Sparhülsen etc.) also werde ich mir denke ich einfach die JPS Hülsen holen... weil Baum :) 200Stück für 2€.. kann man wohl nichts falsch machen denke ich. Nun gibt es noch ein Problem, und zwar habe ich immer JPS geraucht und wollte mir auch JPS Tabak holen.. nur welchen Oo

http://www.tabak-brucker.de/themes/kategorie/detail.php?artikelid=201312&source=2

Und dann gibt es auch noch in Dosen..Ist das der selbe nur in anderen Mengen, oder wie läuft das ab, bzw. ist JPS Tabak überhaupt zum Stopfen geeignet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?