Mit welchem t0t hättet ihr niemals gerechnet (Serien) (Filme)?

Mit welchem Tod ...?

In Filmen und Serien

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Film (Das wilde leben), da ich ihn vorher nicht kannte. Zum Ende hin gab es den Unfall von dem Freund der Hauptdarstellerin. Fand das in dem Moment so unerwartet, bez traurig.😎

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank für den Stern 😎

0

Games of Thrones :D

Das war immer ein gewette wer als nächstes drauf geht.

Davon würd ich nicht ausgehen, aber anmerken hätt man's trotzdem können ;)

In "Desperate Housewives" gibt es unerwartete Todesfälle, insbesondere in der Folge "Tod eines Nachbarn".

SPOILER :-P

Shireen in Game of Thrones. Da dacht ich,das kann nicht sein, Stannis rettet die noch/überlegt sichs anders....bis sie das Schreien angefangen hat. Die Tode davor kannte man ja noch aus den Büchern.

Carl in The Walking Dead, zumindest die Art WIE/WARUM er stirbt. Zu dem Zeitpunkt waren kaum noch Zombies die Todesursache für Hauptcharaktere. Bei Beth wurde man ja leider von AMC gespoilert.

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?