Mit welchem Stromanbieter seid ihr zufrieden?

4 Antworten

Ich bin bei FlexStrom und echt zufrieden. Man hört ja immer böse horror Geschichten über diese Firma und wie unseriös sie sein soll. Bei mir trifft das nicht ein hab nie probleme mit denen gehabt, habe aber auch nie etwas gewollt auser meinen Strom aus der Dose und das möglichst billig. FlexStrom konnte mir das bieten.

Also ich hab vor etwas mehr als einem Jahr zu eprimo gewechselt und hatte jetzt eine Bomben Nachzahlung zu leisten. Ausserdem habe ich meinen Wechselbonus von 60 € auch nicht erhalten. Nun werde ich wieder zur guten alten EWE wechseln, da habe ich immer einen Ansprechpartner und solche Ungereimtheiten hatte ich dort in über 20 Jahren auch noch nie...

Lies regelmäßig deinen Zähler ab, dann kannst du ausrechnen, ob der Abschlag gerechtfertigt ist. Wenn du nicht viel verbrauchst, bringt die Wechselei sowieso nicht viel.

Vergleiche einfach selbst auf Portalen wie z.B. http://www.energiepreiswert.com Ist TÜV-zertifiziert und du kannst dich gleich noch über Stromspartipps informieren oder auch z.B. komplett auf Öko-Strom umstellen. Stromanbieter wechseln lohnt sich meistens. Nur Angebote ordentlich vergleichen und bei Bedenken einfach mal den Anbieter auf Erfahrungen anderer googlen.

Was möchtest Du wissen?