Mit welchem Stift könnte man sich ein Fake- Tattoo machen?

6 Antworten

Ich hab die mal direkt aus USA mitgebracht ... die große Blumenranke mit Blüten, Blättern und Muster was ich meiner Schwester damit mal ziemlich goß  an ihren Bauch und Oberschenkel "tätowiert" hatte, das hat ca. 1 Woche gehalten.

Also meine kleine Schwester macht sich lieber Fake-Tattoos - also richtig realistische und große Klebe-Tattoos - dran.

In Amerika gibt es richtig gute Stifte welche sich super für Body-Painting eignen .... SHARPIE ... die sind von der Spitze auch für feinere Arbeiten am Tattoo gut geeignet. Vielleicht schaust Du mal ob Du die übers Internet bestellen kannst.

Es gibt dafür extra Henna-Farben, aber auch Tatto-Stifte. Gibt es oft in Spielzeugabteilungen in Geschäften (da wo auch so Spiele sind, womit man sich Armbänder etc machen kann)

Temporary Tattoo ohne speziellen Stift oder Eyeliner?

Gibt es irgendwelche Stifte die man Zuhause hat um ein Temporary Tattoo herzustellen?

...zur Frage

(Henna) Tattoo Stift?! ..?

Heyho Leute ich würde mir gerne einen Tatto Stift zulegen. Habe schon bei Amazon & Co. geschaut, da gibts aber nur welche die für 2-3 Tage halten. Kennt ihr irgendwelche bestimmten Stifte (Hennafarbe oder so), die mindestens ne Woche halten...? Danke im Voraus.

...zur Frage

Tattoo am nicht Trainierten körper?

Ich will schon seit 3 jahren 'nh Tattoo haben, bin eher normal vom Körper her (habe keine muskeln derzeit).. habe aber auch angefangen bisschen zu Trainieren.. Falls ich mir jetza ein tattoo machen würde und ich etwas an Muskeln bekomme.. wie Stark verzerrt sich das tattoo? Will eine Rose am hals. Ein Halber Mond am Arm und am Handgelenkt noch eins, was ich mir aber noch überlegen will.

Ich könnte zwar ein Luftballon nehmen und ihn anmalen und schauen wie sich das verändert.. das wäre aber ein blödes beispiel deswegen richtet sich die Frage an die die Trainieren und ein Tattoo haben!

MfG ~Neokyu

...zur Frage

Wo kann ich Tattoo Stifte kaufen?

HI XD Ich suche einen richtig guten Tattoo Stift. Ich möchte keine Hennafarbe kaufen, da es sie bei uns nicht gibt und es echt krasse ärlergische Reaktionen hervorrufen kann, Die billigen Stifte für kleine Kinder gehen immer so schnell ab und verschmieren. Hättet ihr vielleicht eine Idee, was für Stifte ich kaufen kann um ein schönes Tattoo zu malen? :-))) LG Julia09032001

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?