Mit welchem Sternzeichen kommt ihr am meisten klar?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Fisch 24%
Stier 19%
Skorpion 19%
Löwe 14%
Zwilling 14%
Krebs 10%
Steinbock 0%

5 Antworten

Fisch

Ich bin selbst ein Skorpion und habe festgestellt, dass ich mich mit Fischen eigentlich immer auf Anhieb verstehe. Also wenn mir jemand von Anfang an sympathisch ist und ich mit ihm gut kann und danach nach dem Sternzeichen frage, ist es meistens ein Fisch. Bei Krebsen ist es ähnlich.

Gar nicht gut klar komm ich mit Wassermännern. Als Skorpion bin ich immer gerade heraus und ehrlich. Ich sag lieber gar nichts bevor ich was sage, was ich nicht so meine. Wassermänner sind da genau das Gegenteil. Sie sagen immer das was die anderen gerne hören wollen und was sie wirklich denken, weiß kein Mensch. Damit kann ich überhaupt nicht umgehen.

same ich bin auch skorbion und habe die selben Ansichten

1
Stier

Viele gute Freunde von mir sind Stier oder Schütze, ich komme sehr gut mit denen klar. Ich selber bin Skorpion und auch mit anderen Skorpionen versteh ich mich ganz gut. :)

Das weiß ich nicht, weil ich bei den allermeisten Menschen in meinem Umfeld nicht einmal weiß, welches Sternzeichen sie überhaupt haben. Es interessiert mich auch nicht, da ich an diesen Murks nicht glaube.

Ich bin Waage und habe noch nicht feststellen können, dass ich ein Sternzeichen kenne, mit dem ich nicht ausgekommen bin. Entweder besteht eine Wellenlänge zu einem Menschen oder nicht, aber das scheint bei mir nix mit dem Sternzeichen zu tun zu haben.

Skorpion

Fast keiner mag Skorpione aber alle meine beste Freunden haben dieses Sternzeichen und ich verstehe mich einfach so gut mit den. Ich kann Widder einfach garnicht nicht austehen. (bin Steinbock)

Alle finden Skorpione irgendwie doof und man sagt uns negative Dinge nach dabei sind wir oft sehr loyal und ehrlich zu Freunden zumindest ich und andere Skorpione, die ich kenne. 😅

1
@vivien2105

Ja stimmt. Ich bin Steinbock und sejr stur aber meine Skorpion Freunde sind immer für mich da und unterstützen mich

0

Was möchtest Du wissen?